Aphelion - Elements (Production Music Album)

Xenox.AFL

Xenox
Im Dezember 2016 habe ich meine Kontakt Library "Aphelion - the final chapter" veröffentlich, sie geht so in den cinematic Bereich denn die Hauptidee dahinter waren Sounds für Film, Spiele etc.

Ich habe ca. 2 Jahre an der Library gearbeitet und ich persönlich, finde sie natürlich super, wer hätte das gedacht, haha... Nun denn, letztes Jahr hatte ich die Idee, nachdem ich selber mal wieder durch die Library gesteppt bin, mach doch mal eine kleine EP mit 3, 4 Tracks nur mit Aphelion... Gesagt, getan... Es waren am Ende aber dann mehr als 3 oder 4 Tracks, es wurden 10, eigentlich sogar noch mehr, aber ich habe diese 10 erst einmal ausgewählt...

Alle Tracks aus dem Album sind mit meiner Kontakt library Aphelion erstellt worden, natürlich wurden in der DAW die üblichen Sachen wie compressor, EQ und einiges anderes verwendet, aber zu 95% kam alles so aus den Presets... Wer Lust und Laune hat, kann ja mal gerne ins Album reinhören... Würde mich freuen...


Frank
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben