Apple bei ALDI Nord

kybernaut_01
kybernaut_01
*****
Auch refurbished iPhones wurden bereits über ALDI verkauft… Demnächst vielleicht MacBooks mit Logic Pro vorinstalliert ;-)
 
N
NoMoreWords
Nur noch 1 verfügbar
Wusste ich nicht. Interessant daß da so viele Geräte zusammenkommen.
Ich frag mich ob die nicht schon bei der Produktion anfallen?
 
kybernaut_01
kybernaut_01
*****
Refurbished aus der Fabrik? Denke nicht… Apple selbst zahlt ja Neukäufern seit langem einen Obolus wenn sie ihr Altgerät zurückgeben. Auch haben sich viele Leasingfirmen auf Großkunden/Firmenkunden spezialisiert - Laufzeit idR 2 Jahre.
 
einseinsnull
einseinsnull
[nur noch musik]
so, und bei ALDI süd gibt es jetzt gleich brötchen, also bis später. :)
 
N
NoMoreWords
Nur noch 1 verfügbar
@kybernaut_01 Ja, mein Gedanke war: man sieht einem echten Gebrauchtgerät nach 2 Jahren ja häufig an daß es gebraucht ist.

"Aus der Fabrik" wären dann zB Geräte die irgend eien Quality Check nicht passieren oder schlicht nicht gekauft werden
oder aber Vorführgeräte von denen es ja auch massenweise geben muss.

Bei Recycling ist es ja ähnlich, der größte Teil dessen was recycled wird kommt direkt aus der Produktion.

Aber keine Ahnung, war nur ne Idee.
 
einseinsnull
einseinsnull
[nur noch musik]
retourware oder restposten erfüllen den tatbestand refurbished auch. ;-)
 
Rolo
Rolo
||||||||||||
Wenn ich jetzt ein Apple Logo sehe werde ich immer imaginär die 4 Buchstaben ALDI zusätzlich sehen :mrgreen:
 
rauschwerk
rauschwerk
pure energy noise
Habe die 2.Gen. (d.h. = Series 1) am Handgelenk und sehe keine Notwendigkeit auf irgendwas neueres zu wechseln. Das einzige, was bei den neueren Uhren besser ist, ist die Möglichkeit das iPhone mit aufgesetzter Maske entsperren zu können. Hat man Handschuhe und Maske auf, kann das gut helfen.
Ist mir aber egal.

Schön dumm war es seiner Zeit die 1.Gen. = Series 0 in der Gold-Edition zu kaufen.
Der Akku hält nur max. einen Tag (im Neuzustand) durch und die Uhr ist sehr ßeta. Hinzu kommt, dass die Series 0 keine Updates mehr annimmt, weil die CPU hierfür zu langsam ist.

 
Zuletzt bearbeitet:
 


News

Oben