Apple bei ALDI Nord

Wusste ich nicht. Interessant daß da so viele Geräte zusammenkommen.
Ich frag mich ob die nicht schon bei der Produktion anfallen?
 
Refurbished aus der Fabrik? Denke nicht… Apple selbst zahlt ja Neukäufern seit langem einen Obolus wenn sie ihr Altgerät zurückgeben. Auch haben sich viele Leasingfirmen auf Großkunden/Firmenkunden spezialisiert - Laufzeit idR 2 Jahre.
 
@kybernaut_01 Ja, mein Gedanke war: man sieht einem echten Gebrauchtgerät nach 2 Jahren ja häufig an daß es gebraucht ist.

"Aus der Fabrik" wären dann zB Geräte die irgend eien Quality Check nicht passieren oder schlicht nicht gekauft werden
oder aber Vorführgeräte von denen es ja auch massenweise geben muss.

Bei Recycling ist es ja ähnlich, der größte Teil dessen was recycled wird kommt direkt aus der Produktion.

Aber keine Ahnung, war nur ne Idee.
 
Wenn ich jetzt ein Apple Logo sehe werde ich immer imaginär die 4 Buchstaben ALDI zusätzlich sehen :mrgreen:
 
Habe die 2.Gen. (d.h. = Series 1) am Handgelenk und sehe keine Notwendigkeit auf irgendwas neueres zu wechseln. Das einzige, was bei den neueren Uhren besser ist, ist die Möglichkeit das iPhone mit aufgesetzter Maske entsperren zu können. Hat man Handschuhe und Maske auf, kann das gut helfen.
Ist mir aber egal.

Schön dumm war es seiner Zeit die 1.Gen. = Series 0 in der Gold-Edition zu kaufen.
Der Akku hält nur max. einen Tag (im Neuzustand) durch und die Uhr ist sehr ßeta. Hinzu kommt, dass die Series 0 keine Updates mehr annimmt, weil die CPU hierfür zu langsam ist.

 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben