Apple Rechner - zu teuer?

Moogulator schrieb:
Das mit den Frauen ist Bullshit (Klischee). Jedenfalls gibts genug Gegenbeweise.
Yep. Kann ich aus meinem "BekanntInnen-Kreis" bestätigen. Gerade aus den sogenannten "Männerdomänen" Games und Linux sind's zwei Ladies, die von der Materie mehr verstehen, als jeder Macker den ich kenne.
Die beeindruckendste, mir bekannte Kamerasammlung hat 'ne Fotografin. Und sie setzt die auch alle produktiv ein. Sie ist die einzige, die ich kenne, die aus 'ner Leica M8 die Art von Bildern holt, die man von einer Leica erwartet.
 
Moogulator schrieb:
Das mit den Frauen ist Bullshit (Klischee). Jedenfalls gibts genug Gegenbeweise.
Bei dir vielleicht.. Im Büro sinds immer die Kerle die überall dran rum fummeln wollen und, wenn sie es es könnten würden die jeden Scheizz auf ihrem Rechner der in der Domain hängt installieren. Du glaubst gar nicht was die Kerle alles unbedingt an Software brauchen um arbeiten zu können.. ;-)
 
Du glaubst gar nicht was die Kerle alles unbedingt an Software brauchen um arbeiten zu können.. ;-)
Du glaubst gar nicht was die Elektroniker alles unbedingt an Gear brauchen um arbeiten zu können.. ;-)
(passte so schön) :)
 
Vielleicht mal noch irgendetwas zum Thema.. :mrgreen:

Ich habe mir damals auch einen Atari kaufen müssen um Cubase zu nutzen. Hat mich kein bisschen gestört als ich ihn dann hatte. Wer Logic braucht muss sich halt einen Mac anschaffen und das die vielleicht jetzt für den ein oder anderen zu kostspielig sein mögen.. ist dann halt so. Fürs zocken brauchte ich damals auch einen Amiga also habe ich mir einen gekauft. Muss jeder eben selbst entscheiden was er haben will und wieviel er bereit ist dafür auszugeben. Gibt doch sicher auch einen second hand Handel wo sich zumindest der ein oder andere Hunderter sparen lässt. Klar, ich stehe auch nicht auf gebrauchte Computer, aber, wenn es denn ein Mac sein müsste, dann wäre das für mich der Weg.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben