Apples neue Strategie für iPhones (Pro)

Ich bitte doch wohl darum! Wenn ich schon 5 ,- mehr für mein PRO ausgebe, dann will ich auch was besonderes sein.

Nee, Quatsch…. Irgendwie leuchtet mir das nicht ein. Je mehr ich von einem Chip produzieren kann, um so billiger wird es. Sobald die Fixkosten drin sind, sind die Stückzahlen zwar nicht mehr so entscheidend, aber immerhin. Ich könnte mir eher so vorstellen, vom neuen Chip kann am Anfang nicht so viel produziert werden, es kommt zu Engpässen in den Auslieferungen. War die letzten Jahre so, auch Corona geschuldet. Wenn ich die neue Serie auf zwei Chips verschiedener Produktionseinheiten verteilen kann, dann könnte die Liefersituation sich entspannen.
Aber ganz klar, wegen weniger verdienen wird es nicht gemacht.
 
TSMC erhöht die Preise - irgendwann kommt Papa China und holt sich das. Man weiss nicht. Heute im Aldi gesehen: iPhone SE für 299€ - Sachen gibt's.

Vermutlich reicht die Power erstmal gut aus - die größte Power braucht das Teil wohl für die Fotos.
 
So'n SE reicht im Grunde völlig aus.
Ein Telefon, welches das drei- vier- oder fünffache kostet, kann mir gar nicht mehr bieten.

Größer wäre auch schon blöd, hab dochn ipad :D
 
Ganz klar, mein iPhone 13 Pro Max hat nur einen Zweck. Penisverlängerung! Bin schon mehrfach darauf angesprochen worden. Sieht halt merkwürdig aus, so ein iPhone mit Panzertape an der Eichel befestigt. Telefonieren geht noch gut mit Freisprecheinrichtung. Und es hat jetzt etwas sehr intimes wenn ich mich mit Siri unterhalte. Nur wenn ich fotografiere schauen die Leute wegen dem komischen Selfie Stick ein wenig wunderlich.

Ach Leute, SE oder Pro Max ist doch wurscht. Auch Android Handy. Alles ist doch gut und für jeden was dabei.
 


News

Zurück
Oben