Apps fürn Ipod 4G

Dieses Thema im Forum "APPartig" wurde erstellt von Anonymous, 16. Dezember 2014.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    wo finde ich da ne Auflistung ob und was drauf geht?
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    siehe iPhone - ist dasselbe - ist allerdings ein rel. schwacher Prozessor - aber auf dem müsste noch ios8 laufen und ist damit noch im Rennen.
    DXI, Sunrizer, Impaktor etc. - laufen zB auf dem.

    Da die iPhone Apps bisher doch sehr winzig sind, gibt es auch weniger wirklich coole Sachen, aber diese hier sind cool.
    Animoog gibt es auch fürs iPhone/iPod

    Die Liste im Wiki habe ich nur deshalb nicht aufgebohrt - wäre aber möglich.
    Wenn jemand oder "ihr alle" mithelft, geht das..
    iOS
     
  3. motone

    motone recht aktiv

    Nee, beim 4er iPod Touch war bei iOS 6.2 Schluss, zu wenig RAM. Allerdings bietet der iTunes Store s(oweit ich weiß) die jeweils letzte lauffähige Version pro OS-Generation an (zumindest in der Regel).
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das stimmt. mit den iPods beschäftige ich mich einfach nie. Na, dann kannst du halt grade einen Teil dieser Apps nutzen, DXi gabs sicher schon dafür. Muss man halt dann nachsehen.
     
  5. Storch

    Storch -

    Sunrizer und Animoog hab ich bei mir drauf!
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    cool + danke

    ich verschenke gerade das hier: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/tech ... 29167.html

    und dazu kauf ich nen G4 32GB, nun bin ich quasi im IOs ;-)
     
  7. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    Merkst Du was?
    Du hast fast immer nur ganz ganz viele Geräte die "fast" das richtige können was Du eigentlich willst.

    - "Fast" 20 Shruthis, die kein Poly sind.
    - "Fast" Monitore die ne Lupe brauchen.
    - Linux Software die auch vielleicht theoretisch "fast" ganz gut sein könnte.
    - Android Apps die auch ziemlich "fast" gut sein könnten.
    - PC's die aufm Papier "fast" zehnmal besser sind als jeder Mac.
    - Preen FM der so "fast" nen DX7 sein könnte.
    - Spectralis, der vielleicht mal in 30 Jahren nen Softwareupdate bekommt, und dann vielleicht "fast" bedienbar wird.
    - Ipod 4G um IOS zu simulieren, vielleicht geht da "fast" das gleiche wie aufm ipad.
    - Electribes, die "fast" so gut wie ne EMX waren.
    - und, und, und...

    Du wirst niemals mit diesen tausend Sachen die alles immer nur "fast" können glücklich werden.

    Verkauf das alles, aber wirklich alles und kauf Dir 1-2 Geräte die wirklich machen was Du willst!!!
    Befreie Dich von dem Ballast der sowieso nix taugt!!!
    Raus mit dem ganzen Ramsch, mich macht das schon ganz kirre!

    EMX, Elektron, Ipad -fertig!

    Sorry!
    Meine Meinung...
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    chaos online.de

    klappt schon, keine Eile :mrgreen:

    p.s. sind doch eh nur "Zuspieler", als Soundquelle :mrgreen:

    den G4 nun als MP3-Player ist mir irgendwie zu schade :floet:

    http://www.chip.de/artikel/Apple-iPod-t ... 96251.html
     

Diese Seite empfehlen