Archiv der Anzeigen und Werbesprüche der «Elektronischen Musikinstrumente»

Die Anzeigen von Peavey waren…"interessant": Warum nur schauen die Saitenspieler so bedrückt drein?
sos_90_03-19.jpg


Diese hier wurde in bundesdeutschen Magazinen nicht geschaltet:
b4808ae529a4ecb7fc14464f58f8e667.png
 
Die (ein wenig) älteren Semester kennen ja sicherlich noch diese Anzeigen aus den (heute noch) einschlägigen Magazinen.
Ich frage mich heute wie damals, ob tatsächlich irgendjemand jemals diese Coupons (Ecke unten rechts) zwecks Infos/Finanzierungsangebote ausgeschnitten und eingeschickt hatte ?!

MSP Anzeige.jpg
 
Ich frage mich heute wie damals, ob tatsächlich irgendjemand jemals diese Coupons (Ecke unten rechts) zwecks Infos/Finanzierungsangebote ausgeschnitten und eingeschickt hatte ?!

... oder den Laden darauf hinwies, dass es in der ersten Zeile des Coupons "... einen Finanzierungsvorschlag..." hätte heißen müssen ;-).

SCNR

Ontopic: Vor allem aus dem Gitarrenbereich kenne ich auch viele solcher Anzeigen und könnte bei Bedarf "liefern" - ich habe das Magazin "Musiker" bzw. nach der Umbenennung dann "Gitarre & Bass" seit Herbst 1987 lückenlos (evtl. wenige Sonderhefte ausgenommen) zuhause :D.
 
... oder den Laden darauf hinwies, dass es in der ersten Zeile des Coupons "... einen Finanzierungsvorschlag..." hätte heißen müssen ;-).

SCNR

Ontopic: Vor allem aus dem Gitarrenbereich kenne ich auch viele solcher Anzeigen und könnte bei Bedarf "liefern" - ich habe das Magazin "Musiker" bzw. nach der Umbenennung dann "Gitarre & Bass" seit Herbst 1987 lückenlos (evtl. wenige Sonderhefte ausgenommen) zuhause :D.
Keyboards-Abo von 89-97 in diversen Kisten im Keller... bloß weiß ich nicht mehr, was mit den Schallfolien, respektive CD`s passiert ist...gerade Matthias Becker war ja für mich Kult und DER Grund für Keyboards. Wenn man "Synthies von Gestern" nur schon las, konnte man sich schon vorstellen, wie`s klang.
 


News

Zurück
Oben