Arduino als Solina, welches Filter ist das?

Koch

Koch

|||||
Zufällig auf YT gefunden.
Ich habe von Arduino null Ahnung. Kann so ein Arduino nicht auch andere Wellenformen ausgeben? Das würde sich hier wohl lohnen.


Hier ist noch ein anderer Selbstbau mit dem gleichen Filter. Hier klingt es aber nicht so kaputt.

Wenn man dem link unter dem Video folgt, findet man den Schaltplan vom Filter.

Kennt jemand dieses Filter? Im Schaltbild sind nur zwei Transistoren. Es klingt wie ein Ripples mit mehr Schmutz.
 
Kennt jemand dieses Filter? Im Schaltbild sind nur zwei Transistoren.
Eigentlich ein einfaches passives Filter mit Bufferstufen davor und danach. Das Filter kann nicht ohne großen Aufwand in spannungssteuerbar gemacht werden. Also nicht vergleichbar mit Ripples.


Dieser Lauri-Typ spielt wahnsinnig schöne Chordchanges!
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben