arising habits (Dub-Tech-House-Acid)

D

deek

||
Ein kleiner Track, heute spontan am Küchentisch mit Bluetooth Earbuds in 90 Minuten produziert (Bitwig only). Hatte einfach mal Bock, was direkt fertig zu machen, ohne mich allzu sehr in Details zu verlieren.
Hör ihn grad noch leise auf meiner Abhöre und hab das Gefühl, dass der Mix gar nicht so schlecht ist, dafür dass er wie gesagt auf Bluetooth Kopfhörern gemacht habe. Oder was meint ihr so?



Anhang anzeigen arising habits.mp3
 
fluffiger Track, hört sich gut weg!

die Kick kickt auf jeden ordentlich (vielleicht ist die n µ überbetont?).. es könnte auch n bisschen offener klingen (zieh mal die Wolldecke runter)

P.S. aus Gründen hab ich grad nur einen Monitor hier.. mein Höreindruck könnte also auch n bisschen täuschen
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben