ARP G2500

verstaerker
verstaerker
hatten wir schon vor ein paar Tagen .. habs wegen Unbenutzbarkeit wieder gelöscht

verstaerker
verstaerker
marco93
marco93
Shnitzled in the Negev
Das das alles recht klein ist, viel mir schon am Screenshot auf. Naja... 100€ gespart :D

Plasmatron
Plasmatron
Da muss man echt aufpassen mit so 08/15 Sachen, gibts auch Effekte usw die man grad so in die Tonne treten kann..

Gibt ja auch diese (?) entwicklungsplattform für Synthesizer , ist dann alles das gleiche , andere Oberfläche und eben individuelle Features, wie hieß die nochmal ?

verstaerker
verstaerker
Da muss man echt aufpassen mit so 08/15 Sachen, gibts auch Effekte usw die man grad so in die Tonne treten kann..

Gibt ja auch diese (?) entwicklungsplattform für Synthesizer , ist dann alles das gleiche , andere Oberfläche und eben individuelle Features, wie hieß die nochmal ?
synthedit ... furchtbar .. aber das gibts/gabs nur für Win

marco93
marco93
Shnitzled in the Negev
Hab's mal getestet. Mit TAB kann man reinzoomen, ansonsten ist es viel zu klein. Soundmäßig konnte ich dem Ding keinen guten Ton entlocken, aber auch die 3 Presets, die mltkommen, klingen nicht gut.
100€ finde ich dafür überzogen, aber ich geb ihm nochmal eine chance und schau ins manual.