ARPIE MIDI Arpeggiator Kit

Night Machines

Night Machines

|||||
Dsc01955.jpg.560x350_q85_crop-smart.jpg


https://www.tindie.com/products/hotchk1 ... tor-kit-1/

ARPIE ist ein DIY MIDI Arpeggiator Kit aus England. Sehr einfach zu bauen, günstig und kam bei mir erstaunlich schnell innerhalb von drei Tagen nach Deutschland. Das kleine Sandwich kann echt ne Menge: 16 Schritt Arpeggiator, verschiedene Arpeggios, Einfügen von weiteren Noten neben den gespielten und diverse MIDI Sync-, Verarbeitungs- und Weitleitmodi.
:phat:
 
Hi und sorry dass ich solch einen alten Thread "wiederbelebe"...

Ach ja - HAPPY 2016 noch!

Ich hab auch in 2 Stunden mein ARPIE fertiggebaut und habe super Spass damit. Nur: es gibt keine Möglichkeit, Patterns zu speichern und auch nicht per SysEx zu exportieren - hast du oder jemand anders hierzu andere Erfahrungen gemacht?
Falls nicht - kennt jemand eine Alternative zum ARPIE MIDI Arpeggiator, der in sich die gleichen Funktionen hat aber zusätzlich noch Patterns speichern lässt, bzw. exportieren?

Danke und Gruss,
F.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben