Neu
  • Tages-/Nachtmodus unten links (Footer) ändern:

System: Automatische Anpassung an die Helligkeit eures Betriebssystems.
    Hell: Sequencer im Daymode.
    Dunkel: Weniger Kontrast – ideal für Nachteulen!

Arturia Astrolab 88 / 61 / 37

Perfekte Yamaha Reface Alternative, braucht wenig Platz und Kompakter geht ein CS80 wohl kaum mehr.

„Lieferbar in mehreren Monaten“, ach wie Schade. Nix zu Weihnachten. 😢s
Scheint wohl gut angenommen zu werden.

„Lieferbar in mehreren Monaten“, ach wie Schade. Nix zu Weihnachten. 😢s
Scheint wohl gut angenommen zu werden.
Ich habe mich bei einem lokalen Händler registriert, der angeblich ab dem 15.12. eine Lieferung erwartet. Bei den üblichen Verdächtigen stand tw. auch etwas von letzte Dezemberwoche.

Ja, danke für die Info. Ich hatte Glück: Anfang der Woche war das Astrolab kurz beim große T. als "Vorstellbar" drin, da hab ich auf gut Glück zugeschlagen und es war wohl tatsächlich eine kleine Tranche, die diese Woche geliefert wurde. Heute soll mein Päckchen mit dem Gerät noch per UPS zugestellt werden. Da hatte ich tatsächlich Glück im richtigen Moment online zu sein :-)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Casetti
ich habe im Mai auf der SB mit der 88er-version gespielt und mag das teil sehr.
vor einigen wochen habe ich zu lange gezögert, ein hier in Berlin angebotenes 61er modell für 700 € zu kaufen.
jetzt kommt diese kleine-tasten-version und ich bin hinundhergerissen, das gerät zu ordern.
ich glaube, ich warte besser auf b-stocks.

Wenn der Stellplatz nicht das Problem ist sind die größeren Tasten eventuell angenehmer. Bist Du die kleinen Tasten gewohnt? Ich denke das ist schon ein wirklich sehr "großer" Unterschied zwischen den Modellen.
Ich bin die Kleinen gewohnt, habe zwei Yamaha Reface (CP und DX) und hätte mir heuer ev. zu Weihnachten ein weiteres vom Quartett gekauft (YC), aber das Astrolab ist schon wesentlich umfangreicher und vielseitiger und weniger Spezialist, aber gleich groß bzw. klein. Wenn es noch Akku/Batterien und Lautsprecher hätte, wie die Reface, wäre es das perfekte nebenher-am-Sofa-chill-Gerät. ;-)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Casetti

News

Zurück
Oben