Arturia Beatstep und Korg SQ-1 Frage

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von TinyVince, 8. November 2015.

  1. TinyVince

    TinyVince bin angekommen

    Hallo
    Ich hab grad eben fest gestellt , das ich eine Sequence des Arturia Beatstep über einen USB Midi angeschlossenen Controller transponieren kann. C4 ist die originale Sequence und dann solange kein NoteOff
    kommt , kann ich diese zB mit D4 um 2 Halbtöne transponiere. (geroutet in Live 9.5 ) :phat:
    Leider klappt das nicht mit allen Presets des Beatstep. Einige lassen sich nicht dazu überrede, woran immer das auch liegen mag!!! :?
    Ausserdem hab ich eben den W7 Treiber des SQ-1 einem Update unterzogen.
    Trotzdem bekomme ich beim besten Willen die Sequencerwerte nich in Live9.5 , wenn ich SQ-1 als MidiIn anwähle um so zB einen Softsynth zu triggern. :mad:
    Weiss jemand warum??

    Gruss TinyVince
     

Diese Seite empfehlen