Arturia Efx FRAGMENTS - Granular FX Plugin

Ich habe ein Crossgrade für 49€, allerdings habe ich schon Padshop, der wohl so ziemlich das gleiche macht.
Außerdem muss ich mich nochmal mit Pigments beschäftigen, der hat ja auch einen Granularen-Sampler eingebaut.
 
N Da sding lohnt sich .Und nein macht nicht ganz dasselbe wie Padshop.Klingt cool das Teil.
 
Habe gerade ein kleinen Testbericht dazu in die Welt gesetzt:
 
Danke für den Test. Wußte nicht daß es Buenos Ideas noch gibt. Habe mir direkt den Osirus angeschaut!
 
Klar gibt's BuenasIdeas immer noch, da ist natürlich längst nicht so viel los wie hier oder wie bei den einschlägigen großen Seiten, aber es handelt sich dabei ja auch nur um ein nicht-kommerzielles Liebhaber-Projekt mit drei bis vier Leuten, die nebenher auch noch so lästige Dinge wie Geld verdienen und derartiges erledigen müssen... ;-)
 
Bei buenasideas habe ich immer das Gefühl, dass die Leute die Software auch wirklich ernsthaft selber benutzen und nicht nur kurz für einen Artikel antesten. Im Zweifelsfalle gucke ich immer zuerst dort, wenn ich sehe, dass es dort Infos zu einem Programm gibt, was mich interessiert.
 
Ja, das tun wir in der Regel schon. Da wir kein Geld damit verdienen oder Follower befriedigen müssen, suchen wir uns inzwischen auch nur noch solche Sachen aus, die uns tatsächlich persönlich interessieren, denn nichts nervt mehr, als in seiner kostbaren Freizeit einen Testbericht zu einem Produkt schreiben zu müssen, das einem eigentlich komplett am Arsch vorbeigeht...
 


News

Zurück
Oben