Sulitjelma
||||||||||
@alexpen : Gefällt mir beides gut. Sind es im ersten Beispiel mehrere Sounds, die nacheinander aufgenommen wurden und nachträglich auch noch moduliert oder alles ein Patch ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das wollte ich dir auch nicht unterstellen. Vielmehr ist es mir kaum gelungen(*), mit dem Hydrasynth analog zu klingen.das war auch nicht das Ziel![]()
Den Phaser fand ich beim Hydrasynth immer recht gelungen.und noch ein Wavestack-Mutant Beispiel
ist schwierig - ich sehe das genauso. In meinem Setup *ergänzt* der Hydra die Analogen perfekt. Hydrasynth ist unglaublich vielseitig, und ich mag das User-Interface total. Es hat etwas Meditatives, von Modul zu Modul zu wechseln und sich so Schritt für Schritt dem gewünschten Sound anzunähernmit dem Hydrasynth analog zu klingen.
Ob überhaupt noch was kommt? Gab ja zuletzt nur noch neue Farben statt Features.Ob beim Hydrasynth noch solche Erweiterungen zu erwarten sind ?
das stimmt leider & ich wüßte wirklich gerne warum...Sie sind aber grundsätzlich nicht sehr kommunikativ.