ASR-10 DI-10 S/PDIF Interface von Strailight Engeneering -> TOP

tom f

*****
Da ich sonst ja meistens wenig erfreuliches nach Käufen von thirdparty Produkten berichten kann, möchte ich hier mal beschreiben wie es auch richtig laufen kann:

Ich habe für einen meiner ASR-10 das obene genannte Interface gesucht und nach eine Anfrage auf der Homepage


hat sich Tom Virostek umgehend gemeldet und diverse Fragen beantwortet und nach der Bezahlung wurde Alles schnell und höflich abgewicklet.

Der Versand erfolgte umgehend und ich wurde mehrfach - ohne darum gefragt zu haben - über den Status des Paketes durch Herrn Virostek informiert, auch als es beim Zoll Nachfragen gab hat er da prompt Alles weitergeleitet.

Das Paket war - dafür dass es aus Kalifornien kam - super schnell da und war gut verpackt.

Funktionieren tut auch Alles und eine Rückmeldung dazu wurde aktiv erbeten.

Auf ein paar weitere Fragen hat er auch sofort geantwortet.


FAZIT: absolut TOP - das nenne ich Service und Kundenfreundlichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Oben