atari vga adapter

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von kobayashi, 7. März 2007.

  1. kobayashi

    kobayashi aktiviert

    ich wusst jetz nich genau wohin damit....



    für mich is der atari ja eher n Sequencer als n computer.....daher schreib ichs mal hier rein.....


    hab hier nen 1040stf mit midex+ und cubase rumgammeln den ich grad wieder reaktivier. irgendwie mag ich den sehr....mit so ner kiste hab ich damals alles gelernt....


    jetz such ich nen schematic oder anleitung oder bezugsquelle für den vga adapter um normale vga monitore anschliessen zu können.

    hab hier noch n altes 15" und 17" tft rumfliegen, davon wollte ich eins daran anschliessen.


    gehn soll das ja, nur ausser nicht mehr existenten firmen hab ich im netz nix finden können....



    hat jemand n tip oder so?


    merci!
     
  2. kobayashi

    kobayashi aktiviert

    OBER-TSCHUGGI....hahaha...


    sehr schön.....ich kauf jetz ersma schööön atari krams ein!


    vielen dank für den link!


    ich find den preis ok, witzig find ich ja das man fürs doppelte bei dem nen atari bekommt.....



    :D
     
  3. Ermac

    Ermac -

    Dieses Forum ist ja doch zu was gut! Vielen Dank, die Seite ist echt klasse und das Kabel auch schon bestellt. Der dicke Monitor ist nämlich der Grund dafür, dass hier schon seit einiger Zeit kein Atari mehr steht.
     
  4. kobayashi

    kobayashi aktiviert

    ja....echt genial!

    und das lustige daran is das ich bei dem schon vor 10 jahren atari kram gekauft hatte......

    nur hab ich an den ueberhaupt nicht mehr gedacht......erst als ich dann peter denk gelesen hab, hats geklingelt.

    atari rulez!!!
     
  5. Ermac

    Ermac -

    Ich habe sogar einen Farbmonitor von Atari, der dann auch in der hohen Auflösung läuft. Purer Luxus! Ich bin gespannt, ob der das Signal dann auch bei den entsprechenden Anwendungen in Farbe raus gibt... ELITE mit bunten Sternen ist schon geil.
     
  6. Der Peter Denk ist absolut i.O. - bin mit dem Kabel sehr zufrieden, man muss am Anfang am TFT etwas rumspielen bis man die optimale Frequenz und die Graustufen hat (s'gibt ja keine einstellbare GraKa im Atari)

    JAAA, Atari = HW-Sequenzer! ;-)

    Das Atari-Revival hier erfreut mich sehr :D
     
  7. Mich auch....zumal die guten alten Kisten auf E-Bay auch kein Geld mehr kosten und immer noch viel Spaß machen. Hab in den lezten Jahren schon 4 St´s für unter 10 Euro ersteigert :roll:
     
  8. Yo, man solltze sich als Atari-Fan mit Ersatz-Kisten eindecken.

    Habe in Summe auch 3 Volltaugliche und einen Disklaufwerkdefekten ;-)
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    hab noch das cubase score 3 mit dongle,mag das jemand haben?
    tasch gegen was passendes...

    vielleicht ne coole tretmine oder so..

    :D
     

Diese Seite empfehlen