Atmosphere Demo für Korg Minilogue XD

Ja, nett.
Ich finde den miniogue einfach ausgezeichnet. Einer der besten kleinen Synthesizer überhaupt.
Hätte der prologue den sequencer, wäre er schon mein. Klingt sau gut.

Wenn du so ein youtube typ werden willst, dann würde ich nicht solche demos machen. Ja, wenn du das eh machst und dann halt aufnimmst, warum nicht. Aber ansonsten würde ich mir mal überlegen, was noch keiner gemacht hat. Was besondonders ist. Solche Demos gibt es wie Sand am Meer. Wenn du klicks willst, dann würde ich einen anderen weg gehen oder ihn anders gehen.

Aber solide. Wenn ich das durchhöre, dann weiß ich warum ich den minilogue mag.

Ja, nett.
Ich finde den miniogue einfach ausgezeichnet. Einer der besten kleinen Synthesizer überhaupt.
Hätte der prologue den sequencer, wäre er schon mein. Klingt sau gut.

Wenn du so ein youtube typ werden willst, dann würde ich nicht solche demos machen. Ja, wenn du das eh machst und dann halt aufnimmst, warum nicht. Aber ansonsten würde ich mir mal überlegen, was noch keiner gemacht hat. Was besondonders ist. Solche Demos gibt es wie Sand am Meer. Wenn du klicks willst, dann würde ich einen anderen weg gehen oder ihn anders gehen.

Aber solide. Wenn ich das durchhöre, dann weiß ich warum ich den minilogue mag.
Danke) Ich habe Prologue und ja, es ist schade, dass es keinen so wunderbaren Sequenzer gibt (Wenn es ihn gäbe, wäre es für mich der einzige notwendige analoge 16-stimmige Synthesizer.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben