AtomTM & Co in Berlin Volksbühne 10.10. 23h

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von MvKeinen, 5. Oktober 2007.

1. MvKeinen

MvKeinen Tach

2. MvKeinen

MvKeinen Tach

Alter Walter

Dass ich nochmal Fan von irgendwas werde hätt ich ja nicht gedacht. Aber Uwe Schmidt rockt das Haus ewie eine alte Drecksau!!!!!!!! ! !

Es gibt son paar Kulturelle veranstaltungen die man als anderer Mensch verlässt. Das war ganz bestimmt eine davon. und das lag sicher nicht am Bier.

3. motone

motone eingearbeitet

... Mist, verpasst! :mad:

4. habs jetzt erst gelesen :evil:

5. motone

motone eingearbeitet

@Undergrind: Hat er denn seinen guten alten "Rather Interesting"-Schnurzelknax-Style gefahren?

6. MvKeinen

MvKeinen Tach

Weiss nicht was damit gemeint ist. :?: :?:

Aber "Rather interesting" hab ich noch irgendwie im Ohr. .. da war doch was. googlegoogle tamteram -> Ist sein Label!

Ich kenn Meister Schmidt von "Schnittstelle" einem genialen Projekt aus den 90ern und von Flanger und eben Atom TM.

Den Style würde ich als ausgeflippt knarzig tanzbar bezeichnen. Kein Latino, was man sonst auch von ihm hört mir aber nicht ganz so zusagt.

7. motone

motone eingearbeitet

Jepp, hatte irgendwann sogar mal 'n Sammeltick. :mrgreen: War mir aber letztendlich zu teuer (siehe Gebrauchtpreise @ Discogs Marketplace), ein teures Hobby reicht mir.
    "Schnittstelle" ist auch eines meiner liebsten RI-Releases, neben "DOTS", "Dropshadow Disease", "Stoffwechsel" und "DOS Tracks :)". In ganz schrägen Momenten auch gerne mal "The Roger Tubesound Ensemble" :mrgreen:
    Die "Señor Coconut"-Linie find ich auch nich so prickelnd.

Diese Seite empfehlen