AtomTM & Co in Berlin Volksbühne 10.10. 23h

Alter Walter

Dass ich nochmal Fan von irgendwas werde hätt ich ja nicht gedacht. Aber Uwe Schmidt rockt das Haus ewie eine alte Drecksau!!!!!!!! ! !

Es gibt son paar Kulturelle veranstaltungen die man als anderer Mensch verlässt. Das war ganz bestimmt eine davon. und das lag sicher nicht am Bier.
 
@Undergrind: Hat er denn seinen guten alten "Rather Interesting"-Schnurzelknax-Style gefahren?
 
motone schrieb:
@Undergrind: Hat er denn seinen guten alten "Rather Interesting"-Schnurzelknax-Style gefahren?

Weiss nicht was damit gemeint ist. :?: :?:

Aber "Rather interesting" hab ich noch irgendwie im Ohr. .. da war doch was. googlegoogle tamteram -> Ist sein Label!

Ich kenn Meister Schmidt von "Schnittstelle" einem genialen Projekt aus den 90ern und von Flanger und eben Atom TM.

Den Style würde ich als ausgeflippt knarzig tanzbar bezeichnen. Kein Latino, was man sonst auch von ihm hört mir aber nicht ganz so zusagt.
 
Undergrind schrieb:
Aber "Rather interesting" hab ich noch irgendwie im Ohr. .. da war doch was. googlegoogle tamteram -> Ist sein Label!
Jepp, hatte irgendwann sogar mal 'n Sammeltick. :mrgreen: War mir aber letztendlich zu teuer (siehe Gebrauchtpreise @ Discogs Marketplace), ein teures Hobby reicht mir.
Undergrind schrieb:
Ich kenn Meister Schmidt von "Schnittstelle" einem genialen Projekt aus den 90ern und von Flanger und eben Atom TM.
"Schnittstelle" ist auch eines meiner liebsten RI-Releases, neben "DOTS", "Dropshadow Disease", "Stoffwechsel" und "DOS Tracks :)". In ganz schrägen Momenten auch gerne mal "The Roger Tubesound Ensemble" :mrgreen:
Undergrind schrieb:
Den Style würde ich als ausgeflippt knarzig tanzbar bezeichnen. Kein Latino, was man sonst auch von ihm hört mir aber nicht ganz so zusagt.
Die "Señor Coconut"-Linie find ich auch nich so prickelnd.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben