AU/VSTi - Presets über Push (1) auswählen

notreallydubstep

kein dubstep, wirklich nicht
Ich hab da mal wieder was mit dem Wald vor lauter Bäumen und so.

Im Browser am Push selbst sieht man die Plug-ins, aber da gibt's nur "default", ähnlich wie's in Ableton nur die Plug-in-Anwahl selbst gibt. Wie krieg ich da die einzelnen Sachen abrufbar? Einzelne Presets ausserhalb erstellen'? Betrifft jetzt vor allem den Omnisphere, da dürfte das n Wochenendejob werden... Oder gibt's Workarounds?
 

notreallydubstep

kein dubstep, wirklich nicht
Hab den 1er, von daher...

Läuft auf der Testinstallation. Und das ziemlich gut als solches, aber mit einem Haken. Unterstützt nur VSTI, die AU-Version macht's nicht. Und ich hab keinen Bock drauf, die VSTi-Version ständig laufen zu haben, da das massiv RAM saugt...

von daher. Gutes Ding, vielleicht kanns der eine oder andere gebrauchen. Und ich klick mich weiter durch :)
 


Sequencer-News

Oben