Auch mal ein alter Track von mir.

Das ist noch weit vor meiner jetzigen Drone/Ambient Phase gewesen, war aber auch schon mit dem Computer gemacht. Vielleicht mache ich ja mal wieder so etwas, im Sommer vielleicht, aber ich bin so weit von standard Klängen entfernt wie nur irgendwas das es wohl schwierig wird nochmal ähnliches zu machen. :mrgreen:
 
au hübsch!
aber ich mag deine drones viel viel mehr!! :supi: die sind unique, bleib dabei, die sind klasse!!!! ;-)
danke für deine drones!!! :nihao:
ciao, nic
 
Ne, natürlich mache ich mit meiner Ambient/Drone Musik weiter, aber ich fand die Idee von Soundwave ( viewtopic.php?p=446260#p446260 ) mal etwas altes von früher zu posten ganz nett, weil man so auch sieht das die Leute sich entwickeln, zumindest war das mein Gedanke dabei.
 
find ich auch gut, entwicklung..mal zu hören, was du früher produziert hast...so hatte ich es schon gesehen.
deine drones jetzt sind aber ne ganz andere klasse! meine meinung.
aber gut zu lesen, dass du da weitermachst..(kann mich an einen 'durchhänger' vor einiger zeit erinnern??, deshalb wollt ich mich hiermit mal als grosser (sic !) fan deiner drones outen! 8) )
 
Das mit dem durch hängen ist bei mir normal, dann mache ich halt mal ein Paar Wochen keine Musik oder tüftel nur so herum, man hat ja auch nicht immer Ideen die funktionieren oder findet manches nach ein Paar Tagen doch wieder doof, ist halt so. Hatte die letzten Wochen versucht etwas Drone artiges zu Gesang zu machen den ich bekommen haben, hat aber nicht geklappt und von daher liegt das erst einmal auf Halde. Wenn ich mir da jetzt den Kopf machen würde.. So zwanghaft jetzt was machen bringt mich auch nicht weiter, da wurschtel ich lieber mal mit Reaktor herum und lerne ein wenig dabei.
 
ok, befürchtete schon existentielleres für deine dronearbeit.
alles gute !
 


News

Zurück
Oben