Audio Player Dropbox geht nicht? aus: Experimentierfeld

kann ich leider nicht abspielen..bzw. der Link reagiert nicht
Ja, gehen leider kein MP3s määä
320kb, 48khz sollten doch einzubinden sein.
Meine Dropbox leidet an chronischer Liveset Überfüllung und Teileritis von Stems.
Muss man wohl manuell verlinken, also du Herr Hörer.

@Moogulator

Warum geht das eigentlich net.
#no virus attached
 
Offenbar läuft das Dropbox nicht, ggf. haben die das gesperrt. War auch hier nie wirklich implementiert und wird immer wieder verändert.

"Container" also Formate eines Sammelformats mit div. Formaten mit div. Codecs kapiert das Forum hier und da nicht oder kann "übliche" Dinge nicht - das ist kein Quicktime - da mp3 im Netz etablierter ist, läuft das Format daher sicherer als manche besseren Formate oder Container innerhalb Audio - notfalls .ZIP nehmen.
dann muss mans zwar auspacken aber dann geht es, sorry Umstände - gilt auch für Player die ggf. nicht spielen wollen.

Ein paar sinnvolle Formate kann das Forumspaket nicht und wird immer wieder angepasst bei Updates - gilt leider besonders für Sachen die im Audio-Container sind, zB WAV und Co - aber die könnt ihr schon auch nutzen. Da ist es eher die Länge die dann nicht klappt weil der Server irgendwann sagt - nee, ist mir zu lang. Das kann ich dann aktuell nicht ändern. Leider kann man das nur eben testen und wenn's nur drin ist - ist es zumindest das - das Audio Tag ist auch nicht in jedem Browser gleich - alles leider sehr wild.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben