Audiohead-PG 8X (Classic Electro)

Haste Dir wohl jestern die neue Beta gezogen, wa' ? :supi: ;-)

Ich finde der PG8X ist dem Original Roland-Sound der JX8-10/MKS-70 Veteranen dicht auf den Fersen...

grüsslies
ilse bert

PS: Den Drums fehlt es evtl. noch ein bissel der Wumms...!?
 
Audiohead schrieb:
watt meinste konkret?

edith; obwohl, lass mal.. mit Scheisse finden kann ick leben ;-)

eher langweilig für einen "Track" sorry, es ist keinen fertiges Musikstück nehme ich an...
etwas mehr Abwechslung und Originalität wäre nötig
 
seh ich anders ... der Track steigert sich langsam und wird immer komplexer .. das entspricht meinen Hörgewohnheiten mehr als Break an Break, Snarerolls und catchy Melodielines

aber jedem seine Meinung .. aber n bisschen mehr als :doof: :doof: :doof: sollte schon drin sein ... das kann man sich auch schenken
 
verstaerker schrieb:
seh ich anders ... der Track steigert sich langsam und wird immer komplexer .. das entspricht meinen Hörgewohnheiten mehr als Break an Break, Snarerolls und catchy Melodielines

aber jedem seine Meinung .. aber n bisschen mehr als :doof: :doof: :doof: sollte schon drin sein ... das kann man sich auch schenken

hast du recht. sollte etwas mehr als :doof: :doof: sein, hatte nicht viel Zeit. na ja von komplexe flächen sind wirklich aders als das.. sorry möchte nicht herabsetzend wirken aber minimal komplexe Flächen tönen anders. sorry.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben