Audiohead-Sorge (___Industrial-EBM__)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Audiohead, 14. Januar 2016.

  1. ...
     

    Anhänge:

  2. Snitch

    Snitch ..

    super teil! gefällt mir sehr gut.

    Jetzt noch bisschen hihats hier und da und gut is.

    Womit gemacht?
     
  3. bionyx

    bionyx .

    gefällt mir super :phat:
     
  4. freut mich das er euch gefällt.

    ..gemacht ist er mit dem Boutique Jupi, MS20 mini, Electro Harmonix Pitch Fork und Frequency Analyzer, Ableton Live 9.5, d16 Dezimort 2
     
  5. ...und meiner Stimme :cool:
     
  6. poke53281

    poke53281 ...

    bisschen zu durcheinander für meinen ebm Geschmack. würde das trotz der beats auch eher als dark ambient klassifizieren - mir fehlt die ebm Struktur. der Gesang sitzt nicht gut im mix. klingt insgesamt auch zu breiig - für d.ambient aber ok.