audiointerface: NATIVE INSTRUMENTS Komplete Audio 6 ??

siebenachtel

siebenachtel

||||||||||
Hallo,

ist oben genanntes gut ?
NATIVE INSTRUMENTS Komplete Audio 6 https://www.thomann.de/de/native_instrum ... udio_6.htm




mein scarlett musste ich ja zurücksenden vor Monaten.
Habe dann vorgestern ein presonus bestellt.
Hat sich dann aber herausgestellt dass das kleine Presonus kein linelevel kann :selfhammer:
Der Mann von Thomann hat mir das NI Dingens empfohlen. Viel leistung fürs geld uns so.......von den specks passts.
Das grössere Prsonus war mir zu teuer ( ich bin schon kurz davor gelyncht zu werden ) und auch zu schwer.


aber taugt das NI dingens was ?
spezilell treiber, AUCH MIDI ( muss nen NordModular da betreiben) und software.
irgendwelche schlechten erfahrungen oder guten zu berichten ?



.......könnte noch umbuchen. ........traue dem ding einfach nicht.
 
Die Kundenbewertungen hören sich gut an. Wenn's nix ist, schick es halt zurück .g.
Mich würde stören, dass man oben nix drauf stellen kann.
 
laut diversen reviews ist es ganz gut, steht schon länger auf meiner wunschliste,
das einzige problem ist, dass es nicht an usb3 ports funzt.
weiß auch nicht, warum NI das bisher nich gebacken bekommen hat, es dürfte doch eigentlich nur ein treiber-problem sein...
 
Ich habe die NI Audio 10 (ist denke ich vom Aufbau/den Wandlern her vergleichbar mit der Komplete) und bin sehr zurieden damit. Die läuft sehr zuverlässig und stabil. Für den Preis wirklich TOP!
 
Moin,

hab seit 3 Jahren das Audio Kontrol 1, das ist der Vorgänger, und bin ebenfalls sehr zufrieden damit. Spekuliere aber auch schon auf das Komplete 6, da ich digital in und einen zweiten analogIn sehr gut brauchen könnte.

PrSim
 
DANKE fürs feedback !


darsho schrieb:
Mich würde stören, dass man oben nix drauf stellen kann.
jetzt wo du es sagst .....eigentlich müsste ich es zwischen patchbay und pult einklemmen.
D.h. da "dürfte" oben für mich nichts an bedienelementen sein :lol: :selfhammer:
........sehe grad es geht nicht für win XP :selfhammer:
aber dass es keinen softmixer mitbringt ist mir SEHR sympathisch. .....hatte immer nur probleme mit sowas.


muss mal überlegen...... :agent:
 


News

Zurück
Oben