Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
XCenter schrieb:
Monokit schrieb:Korg KP3 vielleicht auch noch, oder ist das eher Sampler denn Looper?
fab schrieb:
Monokit schrieb:Geht das auch beim Boss GigaDelay?
XCenter schrieb:Monokit schrieb:Geht das auch beim Boss GigaDelay?
Hab gerade ins Onlinemanual geschaut: im Loopmodus (SoundOnSound) ist das ein stumpfer Looper und kein Delay, kann aber Overdubs handlen. In allen Delaymodi hast du ein 23sec-Stereo-Delay. Ein Feedback von 100% ist ein Endlosdelay. Macht also genau das, was der JamMan macht. Mmh, wieso hab ich das Teil eigentlich noch nicht?![]()
Wer sich in irgendeiner Form für Loopdevices interessiert kann hier mal stöbern: http://www.loopers-delight.com/tools/tools.html
florian_anwander schrieb:ein Pod6 Looper
Ja - klar. Sorry.Monokit schrieb:florian_anwander schrieb:ein Pod6 Looper
Meinst du den Line6 JM4 Looper?
Unterton schrieb:gibts eigentlich auch gute (midi) looper mit einzelausgängen ?
Nehmen wir an ein echter MIDI-(nicht Audio)Looper wäre gemeint, mit in Echtzeit einspielen, beliebige aber vordefinierbare Looplänge, mehrere Spuren, ggf Quantizing und Swing, Einstarten im Timing der jeweiligen Loopzyklen: Nein, gibts leider nicht (Ableton leistet es in Ansätzen, aber wenn ich einen Computer auf der Bühne habe, dann widerspricht das in meinen Augen dem Looper Prinzip) - das wäre mein Traum. Ich hab schon mal angefangen eine Spec zu schreiben, und vielleicht hab ich auch jemanden, der das Ding realisiert...Monokit schrieb:Verrennen kann sich nur jemand, der den Weg nicht kennt.Deswegen hab ich ja nachgefragt, ob Midi-Looper speziell gemeint waren.
Ja, ich habe Interesse. Ist das einer mit Firmware 2.x? Noise Mod?Der Repeater hat auch Einzelausgänge pro Spur. Ich hätte sogar jemanden der einen für 530.- verkaufen möchte. Hat jemand interesse?