Audiorealism ABL2 High Resolution Custom SKIN

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von stefko303, 18. Januar 2016.

  1. Eine selbst kreiertes User Interface für die Audiorealism ABL2. Für die jenigen, die bei der älteren aber immer noch guten 2er version bleiben wollen, genau das richtige :supi:
    Dieses Skin ist ca. dreimal grösser als das Original User Interface (alle anderen benutzerdefinierten UI's mit eingeschlossen) und eher sinnvoll für die jenigen mit HD Monitoren (mindestens 24 zoll).

    Wünsche viel spass damit!

    p.s. der andere thread zum selben thema kann gelöscht werden. der ist jetzt nicht mehr aktuell!


    DOWNLOAD:

    http://ul.to/2mcidwel


    ZUM VERGRÖSSERN DRAUF KLICKEN

    [​IMG]
     
  2. darsho

    darsho ...

    Dankeschön !

    ok und was macht man dann damit ?
    Also, ich hab ne ABL2, aber keinen Plan wie ich den Skin jetzt ändere :)
     
  3. ich weiss nur wie man es bei Windoof macht. also Bei Administrator bzw. User/Eigene Dokumente/Audiorealism/ABL2 und dann dort emtpacken oder reinkopieren. Dann musst du bei Optionen im Plugin das Skin in der Liste wählen und es neu starten! Wo die bedienelemente auf dem User INterface sitzen, habe ich als jpg Bild mit reingepackt. das Musst du natürlich nicht zwingend in dem Ordner mit reinkopieren. Du kannst auch die windows suchfunktion nutzen, um auf deiner System partition den "Audiorealism" Ordner zu finden. Da sind dann auch die Patterns und Grafik für die ABL3 zu finden!
     
  4. Wirklich gut gemacht, aber vielleicht ein bissel zu groß der geht ja beim 4:3 Monitor an den Rändern darüber. Ich meine besser als zu klein auf jeden Fall beim ABL 3 kann man ja drei verschiedene GUI einstellen beim ABl 2 anscheint wohl gar nicht. Also die Größe zwischen dem Original und deinem jetzigen Skin wäre denke ich für die meisten Perfekt. Ansonsten super Arbeit...

    LG DJ Bluebull :phat:
     
  5. kann ich gern machen. allerdings wird durch das nachträgliche herunterskalieren der texturen, die auflösung eventuell ein bischen leiden. alles neu rendern und da ganze drum herum mache ich erstmal nicht, das dauert mir zu lang. bin erstmal froh das ich damit fertig bin. :D ich wollte auch noch eine version mit blauen leds machen. aber danke erstmal für den report. wie es auf einem 4:3 moni aussieht, konnte ich nicht nur erahnen!

    p.s. muss dann jetzt offline. kann mich erst morgen wieder weiterunterhalten!
     
  6. klasse.

    auch hier nochmal: danke.
    :supi:
     
  7. wer das skin haben möchte, bitte über PN melden.