Sammlung Aussergewöhnliche Synthesizer

Moogulator

Moogulator

Admin
Hoffe es geht nicht um außergewöhnlich schlechte Konzepte ;-)

_
Jetzt geht es so langsam in Richtung "eigentlich normale Synths, aber nicht die bekanntesten". Das ist nicht schlecht, war es so gemeint? Es gibt übrigens eine Menge total schräge kleine Drone-Noise-Whatever Synths, die meist auf Etsy oder so verkauft werden in kleiner Menge.

Na, da geht noch mehr. Sonst wird es eine Sammlung seltsamer oder rarer Synths..
Einige coole aber nicht kaufbare hatte ich mal gelistet.

Bernie

Bernie

||||||||||||||||||||||
Bernie

Bernie

||||||||||||||||||||||
Das sind hier so meine kleinen Bodentreter, sind aber auch Effekte dabei.

Gelber Sound (für Sonnenblumen, Bananen, Urinflaschen und Zitronenklänge):

Blauer Sound (für Blauwalbabys, Cowboyfilme -von den blauen Bergen …, und Himmelgucker):

Grüner Sound (für Fußballrasen, Spinat für Popeye, Ampeltanzmännchen und Canabissounds):

Orangener Sound (für Sonnenuntergang, Orangenmarmelade und Magma:

Weißer Sound (für Hochzeitsmusik, Schneemänner, weiße Rosen aus Alhambra und Krankenhauskittelhits):

Roter Sound (für Ferrarihemden, Rioja Rotwein, Schwatzwälder Kirschtomatentorte und tropfender Vampirblutklang :

Eine ganze Menge fehlen noch ...

fcd72

fcd72

|||||
Gelber Sound (für Sonnenblumen, Bananen, Urinflaschen und Zitronenklänge): [SNIP]
Du sortierst klangerzeuger nach Farbe und ordnest dann farblich passende Klänge zu???

Und: was sagt das über mich aus, dass die meisten meiner Klangerzeuger schlicht schwarz sind?? Allenfalls silbern??

Moogulator

Moogulator

Admin
Du hast auch immer was zu möppeln ;-)
Ich bin in Wirklichkeit auch nicht so lieb und positiv.
Aber jetzt kam eine Nachladung und Neuron wäre gut gewesen, wenn man nicht so erbärmlich arm gewesen wäre. Selbst schuld.

Kyma fehlt noch!
Capybara 320 hatte ich mal

Bernie

Bernie

||||||||||||||||||||||
Du sortierst klangerzeuger nach Farbe und ordnest dann farblich passende Klänge zu???

Und: was sagt das über mich aus, dass die meisten meiner Klangerzeuger schlicht schwarz sind?? Allenfalls silbern??
schwarz und silber waren zu viele, da hab ich aufgegeben ...

Bernie

Bernie

||||||||||||||||||||||
Hast ja die Infernal Noise Maschine immer noch. War die nicht mal zum Verkauf?
Jo, das Noisemonster ist immer noch da.
Das feine Edelteil kostete mit Zoll und MwSt. mal fast 800 Euro, aber über 120 hat mir Niemand geboten.
Daher blieb das Ding hier und wird weiterhin gelegentlich benutzt.
Ich hab so viel Modulares, das ich den Synth eigentlich nicht brauche.

News

Oben