aussteuerungsanzeige in minimixer

O

osterchrisi

..
hallo leute!

ich hab vor kurzem einen behringer mx400 erstanden, das is so ein 4-fach mono minimixer. link: https://www.thomann.de/at/behringer_micromix_mx400.htm
wäre es möglich, hier für jeden kanal eine aussteuerungsanzeige einzubauen? im gehäuse ist noch ein wenig platz, ich weiss halt nur nicht, wieivel elektronik eine solche anzeige mit sich bringen würde bzw. wie aufwändig das zu gestalten wär.

was denkt ihr?
 
wow, das sieht ja einfacher aus, als ich dachte.
vielen dank!
 
osterchrisi schrieb:
wow, das sieht ja einfacher aus, als ich dachte.

LOL

Gemessen an der Schaltung, die in dem Mixerchen sitzt, ist der Aufwand aber riesengroß.
(von der Arbeit 4 LED-Ketten in das Gehäuse zu friemeln mal abgesehen).

Denk' daran, daß die LED's auch einiges an Strom ziehen (besonders im Bargraph-Mode).
 
serenadi schrieb:
(von der Arbeit 4 LED-Ketten in das Gehäuse zu friemeln mal abgesehen).
Naja, da gibt's doch fertige Anzeigen. Etwa sowas
RBG2000.jpg
 


News

Zurück
Oben