Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auswirkung eines Audiointerfaces beim Musikproduktion "in the box"
ich habe eine Mac Book Pro Mitte 2014 mit TB2 . Das Motu Ultralite MK3 ist mit Adapter auf Firewire angeschlossen. Und dann solle es unter Catalina funktionieren? Ich dachte das geht nicht mehr und was ist mit der CueMix FX software? geht die auch?
Funktionierte sofort. HP Motu App für CueMix runtergeladen. Ohne Murren gefunzt. Catalina macht in den Sicherheitseinstellungen rum. Das Hatte ich aber vorher gelöst als ich Live 10 und Maschine 2 installierte. Übrigens hatte ich mich schon innerlich auf eine Neuanschaffung bzl. Audiointerface gefasst gemacht. Im Netz las ich dann, dass MOTU Updates für Catalina hat.
Hab hier noch ein Uraltes terratec fw 8in/8out rumliegen und werde (in einer ruhigen Minute) mal versuchen das zu Beleben. Rein Interesse.
Hab gerade nachgeschaut: ULMk3 ist nicht aufgeführt. Aber mein 896mk3 (ohne Hybrid) auch nicht. Und das funktioniert auch mit der Combi.
OT: das mit der Maschine bemerkte ich weil die mich gerade begeistert und ich noch nicht wusste, das du ein Motu besitzt. Dennoch: dass die mk3 ein Audiointerface hat und ein großartiger controller dazu (habe auf mpc 2000 gerlernt und habe zwei davon wegen der Panik wenn eine mal abschmiert).
audiointerfaces sind die schnittstelle nach aussen und innen, für effektives arbeiten was audio angeht. hatte mal ein Motu mit schlechten treiben- grauenvoll! nächte mit fehlersuche verbracht. heutzutage klingen eigendlich alle wandler gut. grössere unterschiede sind eher bei den preamps. ein gutes Audiointerface ( muss auch nicht endlos teuer sein) ermöglicht angenehmes schaffen , da gehört auch der individuelle interface sound, je nach präferenz , dazu. das beste audiosystem wird natürlich kastriert wenn die abhöre grottig ist .