Autechre, neues Album...

T

theorist

...
Meine Lieblingscombo bringt eine neue Platte raus...

Freu


Meine Lieblingscombo bringt eine neue Platte raus...

Freu mich wie ein Kind und zähle die Tage...

warprecords.com
 
yepp, drum hatte ich schon im alten Forum dazu nen Termin ge

yepp, drum hatte ich schon im alten Forum dazu nen Termin gepostet ..
aber sie kommen auch live, steht aber auch im Veranstaltungsbereich..
aber hast recht: hier gehört das auch hin..
 
Eine Vorschau gibts bereits bei warp, klingt verheissungsvol

Eine Vorschau gibts bereits bei warp, klingt verheissungsvoll. Sie haben wieder etwas stabileren Boden unter den Füssen. Unbedingt reinhören!
 
Komisch,

Komisch, über die Home Site kann man fremium hören. Direkt auf der Album-Site nicht? Naja, ich hab den Track ja gehört und vorbestellt ;-).
 
also bei mir klappen die audios auch nicht.. nur auf der hau

also bei mir klappen die audios auch nicht.. nur auf der hauptseite..
naja, ich kauf sie mir vermutlich beim livegig..

Release: Monday April 18th.
live 23.4.
die geduld hab ich noch.. ;-)
 
Ich m

Ich müsste nach Genf, auch noch unter der Woche. Glaube nicht, dass ich mir das leisten kann...
 
ich h

ich hör für dich mit.. die Warp-Party letztes Jahr (oder so) war jedenfalls sehr fein.. zumindest akustisch.. optisch darf man da nix erwarten..

ich geh trotzdem hin..
support your local britzelmeister®
 
Joa, das ist echt Schade, m

Joa, das ist echt Schade, müsste auch nach Genf. Und als Nicht-Autofahrer würde mich das noch um einiges Teurer zu stehen kommen :sad:
 
so,
die neue autechre ist raus!
sie heisst


so,
die neue autechre ist raus!
sie heisst übrigens "unTILTed", und nicht "untitled"-typisches autechre wortspiel.
diesmal ist eigentlich jeder track mit einem richtigen groove versehen, und die melodien kommen zwar immer noch recht spärlich vor- aber WENN sie vorkommen sind sie nicht mehr so sehr im rythmus eingewoben wie bei Draft 7.30 sondern stehen eher für sich. desweiteren kann man eigentlich nicht mehr unbedingt von weiterentwicklung sprechen, zumindest hat mich nichts wirklich überrascht. ich glaube die jungs machen einfach weiter, und versuchen den sound in ihren weirdo-köpfen noch deutlicher zum ausdruck zu bringen. aber eigentlich war klar, daß die neue niemanden wirklich enttäuschen konnte.
autechre sind für mich einfach die meister der elektronisch-experimentellen musik. werd sie mir auf jeden fall in mannheim ansehen.
 


News

Zurück
Oben