Automap 4.5 will nich auf´m MAC :(

Hi,

ich bin grad dabei und installieren ein paar Sachen auf meinem Mac Mini 10.6.8.
Automap in der Version 4.5 erzeugt einen ´Unbekannten Installationsfehler´ :mad:
Ältere Versionen gibt es nicht auf der Novation HP :mad:
Ich habe dem Support bereits eine Mail geschrieben ; wer weiß wann die sich melden :mad:
Irgendwie finde ich auch keine version 3.4, 3.5 oder 3.7.1 im Netz, alle verlinken auf Novation :mad:
DIe sche*ß CD finde ich grad nicht :mad:

Kann mir jemmand eine ältere Version für den MAC zukommen lassen ? :phat:

Vorab vielen Dank
Michael
 
Hi, danke für die Antworten.

Gestern Nacht hat es dann geklappt.
Yank (Uninstaller für MAC) scheint der Übeltäter gewesen zu sein :selfhammer:
...warum auch immer.

Numerology von Five12 ist der Grund, warum ich mir einen Mac Mini besorgt habe :phat:
Einiges erscheint mir aus der Windows-Welt dann doch klarer.
Das deinstallieren von au´s,vst´s, prefs & components ist wirklich Abenteuerlich auf dem Mac :shock:
Ich teste parallel noch Uninstaller.

Wie auch immer...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben