:::Automap vs. Cubase 5::: How to reset?

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von shebsen, 22. Februar 2010.

  1. shebsen

    shebsen Tach

    Moinsen,

    ich habe beim Einrichten von Automap allen Plugs das Häkchen zur Steuerung durch Automap verpasst.
    Seitdem ist meine Instrumentenliste überschwemmt von PlugIn-doubles mit dem Wort Automap in Klammern dahinter.

    Das wäre ja nicht so schlimm wenn dieser Umstand nicht dazu führen würde dass die Synths nicht mehr laufen.

    Sämtliche NI Synths versagen den Dienst und mein Rechner (Mac) lahmt deutlich.

    Ich habe Automap wieder deinstalliert und dachte, jetzt würden die Bezeichnungen auch wieder aus dem Plug-In-Verzeichnis verschwinden. Dem ist aber nicht so.

    Kann mir hier jemand sagen wie meinen Rechner in den Pre-Automap-Zustand zurückbekomme?

    So macht das wirklich keinen Spass!
     
  2. Steril

    Steril Tach

    Wenn Du im Automap-Server alle Häkchen wieder entfernst, löscht er eigentlich auch die Automap-plugs. Hast Du das vor Deinstallation gemacht? Ansonsten kannst Du die Plugs auch per Hand löschen, einfach alle dll's im Steinberg-VstPlugIn-Ordner mit (automap) im Namen löschen (so geht's zumindest auf einem PC).
     
  3. shebsen

    shebsen Tach

    Ich hab das Programm jetzt schon deinstalliert, werds dann aber wohl nachher nochmal drauftun müssen.

    Die GeAutomapten Plugs tauchen im VST-Ordner nicht auf.

    Schräger Krams.
     

Diese Seite empfehlen