Bach und die Mandoline... oder WTF ist mit meinem Radio los

Schneefels

Schneefels

(-_(-_(-_-)_-)_-)
Hallo Leute,

ich hab heute mal das Bedürfnis gehabt mir eine Radiosendung über richtige , handgemachte Musik anzuhören. Ich hab das auch mitgeschnitten. Bach, ach. Bach und die Mandoline. Aber irgendwas war mit meinem Radio komisch. Die Stimme, das ist doch nicht normal so, oder? Also, jedenfalls für einen renommierten Bach-Experten. Aber ich konnte mir das sehr gut so anhören. Ich werd nichts mehr verstellen an meinem Radio.

src: http://soundcloud.com/schneefels/bach-und-die-mandoline

Grüße,
Schneefels
 
Hosenmatz

Hosenmatz

..
Re: Bach und die Mandoline... oder WTF ist mit meinem Radio

Ja, das ist wirklich sehr, sehr seltsam. Ich vermute, Deine Stromleitung ist nicht wohltemperiert. Nimm doch mal eine Fieberthermometer zur Hand, und messe die Temperatur der Steckdose.
 
Schneefels

Schneefels

(-_(-_(-_-)_-)_-)
Re: Bach und die Mandoline... oder WTF ist mit meinem Radio

Fieberthermometer in die Hand und dann Finger in die Steckdose?
 
Hosenmatz

Hosenmatz

..
Re: Bach und die Mandoline... oder WTF ist mit meinem Radio

Nein, steck Dir das Thermometer in die Fuge und dann den Zeh Moll in die Dose.
 
Hosenmatz

Hosenmatz

..
Re: Bach und die Mandoline... oder WTF ist mit meinem Radio

...ach ja, vorher oder währenddessen vielleicht noch mal ein Oratorium hören/komponieren. Bietet sich an.
 
Schneefels

Schneefels

(-_(-_(-_-)_-)_-)
Re: Bach und die Mandoline... oder WTF ist mit meinem Radio

Hosenmatz schrieb:
Nein, steck Dir das Thermometer in die Fuge und dann den Zeh Moll in die Dose.

Dann nehm ich aber den eingestrichenen Zeh.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben