Back to the 90s

Falls es das schon hier gab @ Moderator or Admin, einfach löschen...
Bitte nicht einfach das Video posten, sondern Künstler und Titel dazu schreiben, dann können andere über die Suche herausfinden, ob ein Video bereits gepostet worden ist (dazu im Suchfenster statt "Überall" in "Dieses Thema" suchen lassen).

Um andere User anzusprechen, darf zwischen @ und Nickname kein Leerzeichen stehen. Leider gibt es keine Nicks für Admin oder Moderation – @Moogulator, warum eigentlich nicht?
 
SRY

Nochmals, sorry, wenn das kein Beitrag zur Musik der 90er war, wie gesagt einfach löschen.

Und Jamiroquai ist nicht einfach so, sondern für mich persönlich gut. Daher auch im Profil "Jazzid" ebend... Sorry wollte die Runde nicht stören....

Der oder die haben es wenigstens noch über die Jahr1000sensende geschafft... Und mit Hintergrund gespickt, dachte das war kein falscher Einfall, aber wie es scheint jedoch doch. Sorry!

Nachruf, die 90er die mich geprägt haben, ohne Worte, sorry.
 
Nochmals, sorry, wenn das kein Beitrag zur Musik der 90er war, wie gesagt einfach löschen.
Alles gut – das Stück gehört zur Musik der 90er. :)

Und mit Hintergrund gespickt, dachte das war kein falscher Einfall, aber wie es scheint jedoch doch.
Im Gegenteil, die Hintergrundinfo zum "Making of" ist prima. Meine Post bezog sich wirklich nur darauf, die Suche nach bereits geposteter Musik leichter zu machen.

Du kannst Deine Posts übrigens auch editieren (Schaltfläche "Bearbeiten" unter Deiner Post), anstatt mehrere Posts nacheinander zu schreiben.

EDIT

Zurück zur Musik – "Come on my selector" von Squarepusher (1997) mit einem Video (1998) von Chris Cunningham:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles gut – das Stück gehört zur Musik der 90er. :)


Im Gegenteil, die Hintergrundinfo zum "Making of" ist prima. Meine Post bezog sich wirklich nur darauf, die Suche nach bereits geposteter Musik leichter zu machen.

Du kannst Deine Posts übrigens auch editieren (Schaltfläche "Bearbeiten" unter Deiner Post), anstatt mehrere Posts nacheinander zu schreiben.

EDIT

Zurück zur Musik – "Come on my selector" von Squarepusher (1997) mit einem Video (1998) von Chris Cunningham:

Gailer Breakbeat.
 
Alles gut – das Stück gehört zur Musik der 90er. :)


Im Gegenteil, die Hintergrundinfo zum "Making of" ist prima. Meine Post bezog sich wirklich nur darauf, die Suche nach bereits geposteter Musik leichter zu machen.

Du kannst Deine Posts übrigens auch editieren (Schaltfläche "Bearbeiten" unter Deiner Post), anstatt mehrere Posts nacheinander zu schreiben.

EDIT

Zurück zur Musik – "Come on my selector" von Squarepusher (1997) mit einem Video (1998) von Chris Cunningham:


man könnte hier fast alle Cunningham clips reinladen. den zum beispiel - falls noch nicht gepostet:

 
Zuletzt bearbeitet:
MOD: ich werde auf keinen Fall 41 Seiten durchsuchen ob die aus den 90ern sind und ob sie doppelt sind. Das müsst ihr bitte selbst tun. Ich bin nur ein einfacher Schneider.
Das Video beschriften mit dem was drin zu sehen ist ist hoch ratsam - YT löscht nämlich viel und in 4-7 Jahren ist das eine Reihe leerer Hüllen.

HINWEIS: Um Moderation anzusprechen musst du @Moogulator adressieren. Es gibt keine Anprache an Moderatio in einem Thread sonst - Ab in About:Forum kann man was aufmachen.
Diese Info steht da aber auch ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem kennen- und mögenlernen von Techno, House, elektronischer Musik allgemein Anfangs der 90er waren die Endneunziger dann für mich vor allem die Zeit der Verschmelzung von den vielfältigen Einflüssen.



 
Etwas OT:
@Los Hijos del Microwave

Der Main Track wo viele Samples aus dem Song herkommen:



Kenne sonst keinen 90er Track, der die Samples verwendet...vielleicht meinst du einen Funky Guitar Remix?
 
Etwas OT:
@Los Hijos del Microwave

Der Main Track wo viele Samples aus dem Song herkommen:



Kenne sonst keinen 90er Track, der die Samples verwendet...vielleicht meinst du einen Funky Guitar Remix?


Eher was in Richtung Dubtechno gehendes aus ner Väth Clubnight um 96/97 rum.

Danke für das Video 🙃
 


News

Zurück
Oben