Musik banalytic: locus amoenus oder die gebote der oppression (Sound, Fotos, Video)

banalytic

banalytic

||||||||||
liebes forum!

diesmal etwas sehr persönliches, das ich angesichts der CORONA-krise produziert habe:

"Entstanden unter staatlich verordneter Isolation & unter den verschärften Bedingungen, ein Covid-19-Risikogruppenangehöriger zu sein, wird in traumhaften Sequenzen unter dem auditiven Stakkato der gebotenen Sicherheits-Anordnungen die groteske Widersprüchlichkeit symbolisiert, in der ein potenziell Todgeweihter die unverhoffte - womöglich letzte - Liebe seines Lebens erleben darf. "




der sound wurde mit dem genialen c-sound-programm von micah frank gemacht:

 
vielleicht ist das video hier auch nicht im richtigen thread?! maybe @Moogulator zu den tracks verschieben?! lg. & danke
 
Wie so häufig: sehr gelungen! Klar, irgendwo "unhörbar", aber was ich unglaublich schätze (und selber nicht hinbekomme), ist dieses Integere, dieses ich-zieh-mein-Ding-durch.

Schönes T-Shirt übrigens! Passiert selten, dass man hier im Forum Leute "trifft", die aus diesem selben Sozialisationsuniversum zu kommen scheinen.
 
@NickLimegrove ! wenn du das "bane"-shirt meinst, so war das ein geschenk eines guten freundes - was aber nicht heißt, dass wir nicht aus einem ähnlichen Sozialisationsuniversum kommen?! aber dazu kenne ich dich (leider) zu wenig... jedenfalls hat mich deine Aussage über das "Integre" aufgebaut, nachdem ich heute schon von massiven Selbstzweifeln geplagt wurde... danke dir dafür! :nihao:
 
es ist spannend: immer dann, wenn ich denke, dass mir etwas besonders gut gelungen ist, ist die resonanz unglaublich gering... woran liegt das bloß?!
 
Also ich finde es auch mal wieder sehr gekonnt, auch das Video. Gibts da eine spezielle Software für diese Kollagen?
es ist spannend: immer dann, wenn ich denke, dass mir etwas besonders gut gelungen ist, ist die resonanz unglaublich gering... woran liegt das bloß?!
Über sowas mache ich mir wenig Gedanken.. man kann es nicht beeinflussen. Ich mache Musik für mich, also ich höre die auch. Was meinen Ansprüchen genügt, wird auf SC veröffentlicht.
 
danke für die rückmeldungen! :nihao:
die foto-visual-collagen wurden in magic music visuals gemacht (ist modular aufgebaut & ich habe da einen eigenen patch gemacht für das video...)
 


News

Zurück
Oben