Bandprojekt in Köln (Reggae, Hiphop, Rock)

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von mättes, 4. November 2009.

  1. Hey,
    Wir suchen für ein Bandprojekt in Köln noch einen Synthesizer-Menschen (gerne auch übergreifend, zb auf DJing oder andere Instrumente). Musikalische Richtung - grob - zwischen Reggae, Hiphop/Dancehall und Rock. Bands die man nennen könnte wären bspw. Sublime oder Seeed, aber das ist noch recht offen.
    Wir sind ambitioniert und es soll viel auf die Bühne gehen und ordentlich Party machen!
    Das Alter liegt im Moment so zwischen 19 und 29, sind aber offen ;-)
     
  2. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    :hallo:

    und informiert uns, was draus wird !

    :supi:
     
  3. schaltkreis

    schaltkreis aktiviert

    Euer treat steht ja schon länger deswegen meine Frage ob das noch aktuell ist oder ob ihr schon komplett seit??? Gruss aus Kölle an Kölle.
     
  4. hey, jup, suche was die keys/synth angeht ist immer noch offen. schreib mir am besten mal ne mail, dann können wirs genauer bequatschen: m_k2[at]gmx[dot]de
     

Diese Seite empfehlen