Barberpole Phaser

fanwander

fanwander

************************
Netter Effekt - endloser Phaser:

Orignal audio file:
play:

Slowly falling notches:
play:

Faster rising notches:
play:


Und noch ein Beispiel mit einem Roxette Intro als Original

play:


play:


play:


Infinite phased white noise...


play:


Interessant, dass man bei dem whitenoise die Sägezahn modulation ganz deutlich hört, und bei den Musikbeispielen nicht.

Gemacht wurde das m.W. in Max/Msp. Müsste aber auch mit einem Nord Modular super gehen.
 
:supi:
Was ist der Unterschied zu einem einfachen Phaser? Ok, er startet andauernd neu, überlagert sich aber nicht.

Kann man das auch z.B. im Bazille Modular von U-he mit LFO und ADSR gesteuerten Bandpässen nachmachen?
Und Feedback: Wie wird das realisiert?

Vielleicht kannst du ja ein paar Details verraten. Danke.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben