Barking Dictator (DnB?)

Horbach

Döp Döp Dödöp!
Eine brachiale Session vom Studiokumpel und mir, leicht nachbearbeitet.
Keine Ahnung, welchem Genre man sowas zuordnen könnte.

Der Schlachtruf (keine Ahnung mehr, was ich da gesagt habe...) kommt aus einem Yamaha VSS-200 Kinderkeyboard mit Samplingfunktion. Ausserdem klingt mein Minimoog irgendwo mal so, als ob böse Hunde in der Ferne bellen. Daher der Titel...

src: http://soundcloud.com/oscillating-universe/barking-dicator
 
dbra schrieb:
Cool, gefällt mir. Was bitte soll es denn sonst sein als DnB?

Keine Ahnung, ich kenne mich da nicht so aus. Aktuelle DnB Stücke klingen schon anders. GIbts da nicht so Regeln, die ein Stück zu erfüllen hat, um einem Genre anzugehören? Auf YT gibts manchmal seitenlange Diskussionen darüber...
 


News

Zurück
Oben