Batman´s Synthesizer !!

xenosapien
xenosapien
unbekannt verzogen
... in einer neuen Show auf Netflix ("DC's TITANS", aka die neue, 'dark' Version der 'Teen Titans' um Robin etc.) sieht man in einer Szene wie Robin in einem Safehouse von Batman am dortigen Computer-Terminal sitzt...

umgeben von bunten blinkenden Lichtchen, muss ja futuristisch sein...

Plötzlich erspäht mein Äuglein da eine bekannte Lichter-Kombination... hab extra (unter Protest meiner Freundin) das Video angehalten und zurück gespult... und tatsächlich:

BATMAN BENUTZT EIN ROLAND SYSTEM-1m ALS COMPUTER IN SEINER SCHALTZENTRALE HAHA:
IMAG0962.jpg

IMAG0963.jpg

Und hier noch ein (vermute) MX-1 Mixer oder eine TR-8 auf den Kopf gedreht als weiteres Schaltelement:
IMAG0964.jpg

Sieht aus als ob jemand also einen Sinn für die "Vegas Lightshow" von Roland gefunden hätte...

Und:
BAT-SYNTH!!! :D
 
Green Dino
Green Dino
Greta Sub Bass
Meine Frau fand schon immer, das die Airas wie Weltraumcomputer aussehen^^
Ich hatte Sie als die Airas rauskamen öfter ins Musikhaus Korn geschleift.

Sie hatte sie eben sogar erkannt („Das ist doch dieses Klingel-Lingel-Ding!“ :mrgreen: ) als ich ihr das Bild zeigte und das obwohl sie Blockflöte und Ukulele spielt^^
 
xenosapien
xenosapien
unbekannt verzogen
Richtig, das ist ein MX-1. Das hast Du alles gut rausgesehen. Schöne Beobachtungsgabe.
Bist Du auch so einer, der seine Mitmenschen mit dem Kommentieren von Anschlußfehlern nervt? Mit mir möchte schon keiner mehr einen Film sehen.:floet:
ehm ja war mal ne böse Macke von mir...
hab ich mir aus demselben Grund weitgehend wieder abgewöhnt zum Glück :--
 
onkelguenni
onkelguenni
Leben am Limit
Die Typen, die die websites betreiben sind aber schon hardcore. Einen Film in stopmotion anzugucken, nur um einen Fehler zu finden, ist schon ein wenig pathologisch.
Mir fallen solche Sachen eher unbewußt auf. Eine Wiederholung der Szene bestätigt oft den Verdacht. Gerade Lost und Scrubs waren voller Fehler.
Und ja, spannend ist das auf jeden Fall.

Noch was zum Thema: Fledermäuse sind cool. Die haben ein 1m. Call me Fledermaus!
 
Cyclotron
Cyclotron
||||||||||
Und der Praktikant der es abbaut soll, so "kann das weg? Ist ok wenn ich das mitnehme?" ...irgendwer "klar doch"

Und so bin ich zu meinen Schmidt Synthesizer gekommen

Oder zum Recordingstudio:

kTW97lo.jpg
 
Fr@nk
Fr@nk
|||||||||
Das ist Contact, oder?
Ist mir damals im Kino gleich aufgefallen ... zu der Zeit hatte ich noch für Alesis gearbeitet. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
xenosapien
xenosapien
unbekannt verzogen
haha geil und obendrauf n Focusrite (das rote Ding, oder?) ^^

wenn ihr noch mehr so Funde habt, nur her damit! :D
 
 


News

Oben