Bauteile-(Tausch)börse

3U Shop ist ok?? auf der Abildung hat der Chip 8 Beinchen weniger, in der Beschreibung 2 zuviel......
kostet auch mehr als bei Munichen (klar bei zwei Beinchen mehr ;-) )
 
Das ist nur ein Musterfoto. Andere wie z.B. AS3350 haben auch mehr Beine. Wenn da DIP 16, das 16 Beine bedeutet, dahinter steht, sind die ok. Ist etwas verwirrend auf der Seite, wenn dann da auch noch IC - 2x9 polig steht.
 
repariert hier jemand alte Radios/TVs?
ich hab noch:
MC14515 TDA2541 SAA1025 TAA630 TBA810 TBA540 TBA120S SAS590
rumliegen...verschenke ich gerne
 
UK-Electronic ist 100 % seriös und zuverlässig.

Ich bestelle dort viel und das seit Jahren. Letzte Woche noch Potis. Zwischendurch gab es mal einen Besitzerwechsel, aber den habe ich nicht gespürt. Hat bisher immer alles und auch sehr schnell funktioniert. Problem ist bei mir gerade an Wochenenden eher DHL. Die kündigen für Samstag an und zugestellt wird dann Dienstags.
 
Suche einen einzelnen PCA9685PW oder günstige Quelle in D, wo der Versand nicht 7,95€ kostet.
 
Ich werde in den nächsten Tagen was bei Mouser Bestellen. Wer möchte darf sich gerne mit dranhängen um Versandkosten zu sparen. Ich würde die Teile dann nach Erhalt je nach Wunsch auch als Brief weiterschicken. Bezahlung geht nur per Überweisung oder bei Selbstabholung, nix Paypal! Sendet mir einfach eine Privatnachricht, Ich warte noch bis Sonntag mit der Bestellung.
 
Habe nur je 2 MN3007 und dazu MN3101 aber vielleicht finde ich ja noch einen passenden Plan dafür.
 
Moin ich bräuchte einen MBT3906
Hab einen weggeschnippt 🙄
Hat jemand einen über?
 
Ich suche Ersatz für einen LF398 Sample&Hold IC als DIP8,
hat jemand einen übrig ?

/Edith: schnelle Hilfe von @GKMsound :supi:
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben