Behringer Crave Anschluss an Audiointerface Focusride 2i2

D

deepblue

.
Hallo zusammen,
mein Sohn und ich haben uns den ersten kleinen Synth gegönnt und möchten ihn an das Audiointerface 2i2 anschliesen.
Leider bin ich noch nicht so fitt mit den Anschlüssen und bevor ich was falsches kaufe oder etwas beschädige, würde ich lieber gerne eure Meinung hören,
außerdem brachten meine Recherchen keine für mich korrekten Kabel zu Tage (
Die Empfehlungen vom MusikStore - Name lassen wir mal, waren echt zum Kopfschütteln ;-)

Ich muss von 3,5 auf 6,35 Klinke - jetzt aber 3,5mm Mono auf 6,35 Mono oder Stereo oder egal (ich meine nein)?
TS / TSR / balanced oder unbalanced / symetrisch nicht symetrisch oder oder - ich werde leider aus gefunden Threads nicht schlauer - Sorry

Gibt es 3,5mm auf 6,35 oder muss ich adaptieren - selbst löten?

LG und Danke im Voraus
Sascha
 


News

Zurück
Oben