behringer ha4700

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von tomcat, 21. Juli 2005.

  1. tomcat

    tomcat Tach

    Trau mich fast nicht fragen (sch

    Trau mich fast nicht fragen (schäm) aber hat nochwer einen Behringer HA4700 (powerplay pro xl) 4fach Kopfhörerverstärker im Einsatz?
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    ist das jetzt peinlich, ein BeiJinger zu nutzen? :nihao:

    ist das jetzt peinlich, ein BeiJinger zu nutzen? :nihao:
     
  3. das frag ich mich eigentlich auch immer wieder....
    man ist


    das frag ich mich eigentlich auch immer wieder....
    man ist ja fast schon asso, wenn man sich als B.user outet..... ;-)
     
  4. tomcat

    tomcat Tach

    Naja, nachdem alle drauf rumhacken ;-)

    Ich halte nicht so


    Naja, nachdem alle drauf rumhacken ;-)

    Ich halte nicht so wahnsinnig viel davon, das Preis Leistungs Verhältnis (vor allem bei den älteren Behringers) ist aber unbestritten gut (wg. dem Preis), auch der Support (von dem wahr ich positiv überrascht).

    Nur bei diesem Amp hab ich ein relativ starkes Übersprechen auf den Aux Eingänge, ist mir bisher noch nicht aufgefallen deswegen hab ich mich geouted :cool:
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    ok, aus Solidarit

    ok, aus Solidarität sage ich es laut:

    LIVE BENUTZE ICH EIN KLEINES BEJINGER(tm)
    old school, alt, und so.. und es war billig.
    alle anderen waren klobiger und schlechter im routing oder nicht bezahlbar.

    长期居住瓷电子混合的书桌
    (ja, nutzt ruhig den übersetzter!! es ist ein kampfspruch für eine bessere welt..)
     
  6. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Wie sind eigentlich die kleinen PEQ2200 von Behringer, die

    Wie sind eigentlich die kleinen PEQ2200 von Behringer, die werden im Moment scheinbar fuer 39 Euro verramscht...
     

Diese Seite empfehlen