Es scheint kein Einzelfall zu sein, auf gearsluts gibt es auch mehrere Berichte von nicht funktionierenden Midi-In und CV Velocity...sind denn diese midi- und cv/gate-totalausfaelle auch anderweitig verbrieft?
ich meine, sind das wirklich bugs (das waere ja echt krass) oder nicht vielleicht doch einfach nur defekte am exemplar von @citric acid - also eher aergerlicher einzelfall?
Wieso nicht?Seltsam aber dass es bei einigen zu funktionieren scheint,bei anderen jedoch nicht.Dann kann das doch nicht die FW sein...?
Weil das nächste bestätigte Lieferlos verkauft ist, und noch nicht klar ist, wann die übernächste Lieferung kommt?Ja sicher,nur die Lieferzeit wurde mit 1-2Wochen angegeben und plötzlich "auf Nachfrage".Warum das?

Heißt das dann bei Midi-In tot, dass er sich auch nicht über Midi clocken lässt?
natürlich nicht...Kann der MS-101 eigentlich auch Midi CC um ihn z.b von einer DAW Automatisieren zu lassen.
Ich finde Swing/shuffle enorm wichtig,ohne geht bei mir garnichts.Hätte man aber natürlich auch extern realisieren können...wenn step per Trigger funktioniert hätte.
Das war wohl mindestens ein"hätte" zuviel.![]()
Oh, ich bin wohl ein Nestbeschmutzer, korrekt? So eine Unverschämtheit, da kritisiert jemand ein Gerät weil Grundfunktionen nicht gehen.@Ron Dell Hast Du eigentlich auch Kaufabsichten oder schaust Du nur zum motzen vorbei?
Nicht-Psychologen-Antwort: Die kritischen Reaktionen hier sind nun mal die natürliche Antwort auf die aggressive "Hype" Kampagne des Herstellers.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.