Mir leider auch :(Schön dass an der Firmware gearbeitet wird! MusicStore schickte mir heute das:
Anhang anzeigen 51521
Ja, wäre ich auch zu haben. Vom Design her hätte es etwas filigraner vom Stapel laufen können. Aber was soll's.Ein schickes neues Design wär doch mal cool!?
Ist für die Tasten(Farbschema) nicht so easy zu machen, besonders wenn schon viele Kartons gepackt sind...die hätten doch einfach ein overlay machen können :)
getestet funtzKönntest Du auch mal das 1 Trigger per Step testen?
Das wäre sehr nett!
Einzelstep trigger geht !!!Ich vermute mal ganz stark hier werden nur die dringlichen Probleme angegangen.B hat doch bereits zugegeben,dass sie kein Plan von dem Trigger per Step (Wunsch) hatten.Wie sollen sie das jetzt in der kurzen Zeit geschafft haben nachdem ihnen alles andere um die Ohren geflogen ist?Ich verstehe ja Deinen Wunsch danach aber man sollte auch mal realistisch bleiben und denen etwas mehr Zeit geben :)
DANKE, DANKE, DANKE!!!getestet funtz :)
DANKE, DANKE, DANKE!!!
Jetzt möcht ich das Gerät auch.
Wow, das hätte ich nicht gedacht das sie das überhaupt machen.
Fragt sich wie das realisiert ist, Florian hatte ja den Einwand mit dem "Shuffle", vielleicht shuffleds dann wirklich im Quadrat.
Ich weiss nicht, aber in keinem Video habe ich bisher den typischen Roland 101 Sound gehört.
Ich weiss nicht, aber in keinem Video habe ich bisher den typischen Roland 101 Sound gehört.
Word!
Könnte auch ein ARP Reissue sein. B Synths klingen irgendwie alle sehr ähnlich bzw. haben den gleichen Klangcharakter. Eher hart.
Wie ne Roland SH-101 klingt der nicht. Aber mei...muss ja nicht.

wird der marginal fehlende klang nicht durch das von B nachempfundene design der originalsynthesizer ausgeglichen? oder wird da ggfs. zuviel suggeriert?
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.