Behringer Radar (Mutable Instruments Ears)

FixedFilter

FixedFilter

⤜(◔‿◔)⤏
Am 01.08.2023 auf Facebook:


RADAR
🔗
https://bit.ly/BE-RADAR

Beats, ambient noises and otherworldly sound effects can easily be achieved thanks to its contact and pickup microphone plus, it can be readily integrated into any synth setup.

List Price: $79 (in stock and immediately shipping from our factory)


1690976476691.png
 
Haben sie optisch gut hinbekommen. Auch die zusätzlichen Parameter wurden integriert. Ich habe mir für "Ears" deswegen extra eine Break-Out -Box angefertigt und mit den entsprechenden Umschaltern ausgestattet.
 
Bei mir liegt neben dem Modul auch eine Zahnbürste - habe mich da von DivKid inspirieren lassen.
 
Ist das ursprünglich eine Kopie vom Teil von Thonk/ music thing Modular nur teurer?
nein, das music-thing-ding war nur ein kontaktmikro mit verstärker, die m.i. version hat erst den envelope follower bekommen.

das hier ist offenbar eine version der m.i.-version, bei der die jumper als schalter aufs panel verlegt wurden. kann man sinnvoll finden. ich brauchs nicht (hab diese jumper nie umgejumpert) und bevorzuge das schmalere m.i.-vorbild.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben