Behringer UMA25S für Reason und Bitwig ungeeignet ?

Dieses Thema im Forum "Controller, Kabel, MIDI / CV" wurde erstellt von Synthifreak, 29. Oktober 2016.

  1. Hallo !
    Ich habe noch ein bisher ungenutztes Behringer UMA25s in der Ecke stehen.Gestern habe ich es mal angeschlossen und ich kann es auch auswählen bei Reason und Bitwig. Wenn ich die Keyboardtasten drücke erklingt der Sound aus dem Rechner aber ich kann bei beiden Programmen die Drehregler nicht benutzen.Wenn ich diese anwähle und "anlerne" passiert nichts.
    Ist das Behringer für meine beiden Programme nicht Hut genug ???

    Wenn ich mein Akai MPKmini anschließe kann ich es innerhalb ein paar Minuten so einbinden wie ich gerade brauche,wieso macht das das Behringer-Teil nicht ?
    Danke.


    Welchen Controller benutzt Ihr für die Programme ich liebäugle mit einem Nektar,Akai oder Novation.

    Danke.