Nur OnTopic Behringer X32 + Adat Masterclock + S16 - funktioniert das?

Summa

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Hallo,

ich will die X32 mit ADAT Karte an 'ner Masterclock unter Umständen mit der S16 Stagebox erweitern, schon/auch weil im Moment keine ADA8200 (ADAT Wandler) zu bekommen sind und mein ADA8000 plötzlich zu Brummen angefangen hat, selbst wenn nix an Input (und Output nur Lichtleiter) angeschlossen ist.

Aktuell fungiert die X32 vorübergehend als ADA8000 Ersatz, die an sich schon für was ganz anderes eingeplant ist. Von daher hab' ich mir überlegt stattdessen eine S16 Stagebox als ADA8000 Ersatz zu nehmen, die aber kein BNC-Masterclock Anschluss und nur zwei ADAT Aus- aber keine Eingänge hat, stattdessen würde ich die Masterclock von der X32 per AES50 weiterleiten (I/O auch in die X32 wäre sowas wie ein Bonus), falls die X32 das als BNC-Masterclock Slave macht, wovon ich eigentlich ausgehe, aber zu Sicherheit frag' ich hier lieber nochmal nach, weil mir was AES50 betrifft die Erfahrungswerte fehlen.

Also nochmal kurz als Zusammenfassung: Behringer X32 mit ADAT-Karte als Slave an Masterclock per BNC, leitet sie über AES50 die Clock dann weiter an eine S16 Stagebox?
Ich hoffe das war jetzt halbwegs verständlich ;-)

Vielen Dank für euer Antworten!
 


News

Zurück
Oben