Paul Elstak - Paul's Nightmare (1995)
EDIT: falscher Link ...

Mental Theo, Rob Q & Maycke - You're The Voice (Happy Hardcore Refix) 2023
Der Track wurde aber erst vor einem Monat hochgeladen. Und das Geilste - er hat die klassische Tracklänge aus den 90ern ^^
Jetzt singt offenbar nicht mehr Ellen Kuiper, sondern Maycke Nabuurs, also seine FrauInsgesamt sind ganze 5 Komponisten + 3 Vocals aufgeführt. Gefunden auf dem Liveset von M.Theo vom 'We Love The 90's Festival 2024'
Mann, was für ein fulminantes Finale für das Jahr 2025.
Happy-Hardcore For Ever!!!!!![]()
Mental Theo, Rob Q & Maycke - You're The Voice (Happy Hardcore Refix) 2023
Der Track wurde aber erst vor einem Monat hochgeladen. Und das Geilste - er hat die klassische Tracklänge aus den 90ern ^^
Jetzt singt offenbar nicht mehr Ellen Kuiper, sondern Maycke Nabuurs, also seine FrauInsgesamt sind ganze 5 Komponisten + 3 Vocals aufgeführt. Gefunden auf dem Liveset von M.Theo vom 'We Love The 90's Festival 2024'
Mann, was für ein fulminantes Finale für das Jahr 2025.
Happy-Hardcore For Ever!!!!!![]()
Ich mach nur QuatschJa. Da
Aber die Vocals Text wurden aus den 80-90 Song gecovert . Aber diese Version gefällt mir alle male besser als die grottige 80er Variante. Zu den Hakjefest. Track. Ja , Einnerung pur .,aber das gab es im Original Wagner jetzt aber nicht wirklich oder ?))). Xd . Wäre mir neu .

Hier das ganze in LangOffenbar war man ein ganzes Wochenende lang unterwegs zu einer Thunderdome inkl. Pre-Party. Los ging's mit dem Party-Bus von Den Haag, wohl über Enkhuizen weiter nach Amsterdam und Montag weiter zum Ziggo Dome mit Paul Elstak.
Das muss ja echt ein herrliches Bild für die vorbeifahrenden Autos gewesen sein, wenn der Bus so schön im Takt wippt
Wie gesagt, da könnte man echt neidisch werden.
kevin , naa , das ist doch auch deine Musik, die du auch gerne ab und zu hörst , nicht wahr ? Ich mache auch eigene Tracks .. ,wenn du interesse hast , dann schicke ich dir ein Track .. Ja, in diesem Genre gibt es auch sehr sehr viel Schrott und Müll in der heutigen Zeit , aber auch gute hörbare Sachen .... , meine Sachen kann man oft besser hören harte Kick bass drums mit sehr viel melodischen Inhalten ... mehr als bei den Pappnasen aus der heutigen Szene ... PS : Geht das Zippo heute noch ? ,wenn ja, dann muss das eine gute Qualität gewesen sein )Also ohne den dementsprechenden Mittel würde ich das nicht aushalten...
Und das Merchandising ist ja schlimmer als bei Starwars... Wobei in den 90zigern habe ich mir mal ein Thunderdome Zippo mäßiges Bezinfeuerzeug gekauft... Teuer, aber echt...
Und dieses Laptop Mixing... No Way... Die Leute wissen nicht mehr, woher das ganze gekommen und entstanden ist... Heute ist das alles wie ein Epilepsie Trip mehr nicht...
![]()

naja die Links zu den shops hast du ja schonmal ,, hheehNa ich wohn ja seit 2 1/2 Jahren in Frankfurt. Es gibt von hier IC und ICE-Zug-Direktverbindungen nach Amsterdam und Brüssel. Ein Bus-Tour ab Frankfurt dürfte noch erträglich sein.
Ich versuche ja auch den Style zu adapiteren - nicht zu 100% zu kopieren. Wobei manche Outfits tatsächlich 100% Gabber sind - aber keine Kopien, sondern Originale. Aber viele Looks greifen halt lediglich Komponenten daraus auf und überführen es in ein neues Gesamtkonzept. Die Kosten waren ja immer transparent kommuniziert. Es geht mit 300€ für ein einfaches Outfit inkl. Schuhe los und geht bis 750€ für ein komplettes umfangreiches Outfit.
Die Paspel-Anzüge finde ich optisch und in der Verarbeitung sehr hochwertig, auch durch den tollen Glanz des Polyamid's (Nylon). Genau deswegen sind sie ja so beliebt. Der Glanz ist ein Charakteristikum dieser Stoffe. Die technoide Szene setzt nunmal auch auf technoide Stoffe. Mein Mutter, die damals diese Fasern im Premnitz produziert hat, hatte das natürlich sofort (wieder)erkannt. Die Faser an sich ist nahezu unzerstörbar. Schwachstelle sind immer die Nähte. Polyester gibts als Alternative oder Beimischung. Die Verarbeitung war bisher eigentlich immer TOP! Nur mit den Größen hapert's in der Konsistenz.
Ein 500€-Outfit dürfte vielleicht Assi aussehen (es sieht nicht Assi, sondern eigentlich richtig eingesetzt ziemlich cool und trendy aus), aber sich kaum ein Assi leisten können. Genau damit will ich ja spielen. Wenn man diese coolen Trainigsanzüge natürlich nur den Assis überließe, greift natürlich dann irgendwann auch der Gedankenschluss in diese Richtung. Das aufzubrechen oder damit zu spielen ist ja ein Teil des Spiels. Ich kann mir natürlich auch ein Büro-Anzug oder so kaufen und damit hinfahrenErntet evtl. sogar mehr Resonanz als ein Gabber-Outfit im Gabber-Umfeld. Hier in Frankfurt ist das aber genau umgekehrt. Das macht es eben so reizvoll. Genau dafür haben wir ja seit Sommer einen extra Thread
Aber schade, dass das musikalisch hier ziemliches Hardcore-Niemansland ist, wobei es in Mannheim ja eine aktive Szene geben soll, mit der ich aber noch nicht in Kontakt kam.
PS: noch ~ 36 Stunden und ich bin wieder stolzer Besitzer einer Bomberjacke wie vor 30 Jahren muuuhahhaha ^^
.,. ja, absolut ,die Kunstfaserverarbeitung hat sich in den Jahrzehnten deutlich gewandelt , gerade im Bereich der Stoffproduktion und Materialeigentschaft , werden z.T high - Tech Material eingesetzt , so wie sie auch in anderen Bereichen des Alltages eingesetzt wird ,, Abriebfest , Hitzebeständig , Wasserabweisend , antibakteriell, etc ... Aber auch da gibt es siehr viel Müll. , Da macht es eher besser die Baumwoll und Nylon Faser kombination .. Stimm, ein kranker Assi , wird sich das nure eher selten leistenkönnen , es sei ,denn der hat einiges auf dem Kerbholz .. you know ? Egal . Die Presie der Anzüge ist m.E extrem überteuert , trotz Verarbeitung . Die Idee mit den Büro Outfit und Bauarbeiter Style ist auch eine Option , die kreativität ist keien Grenzen gesetzt ., Das gab es alles schonmal ... hheeFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.