Paul Elstak - Paul's Nightmare (1995)
EDIT: falscher Link ...

Mental Theo, Rob Q & Maycke - You're The Voice (Happy Hardcore Refix) 2023
Der Track wurde aber erst vor einem Monat hochgeladen. Und das Geilste - er hat die klassische Tracklänge aus den 90ern ^^
Jetzt singt offenbar nicht mehr Ellen Kuiper, sondern Maycke Nabuurs, also seine FrauInsgesamt sind ganze 5 Komponisten + 3 Vocals aufgeführt. Gefunden auf dem Liveset von M.Theo vom 'We Love The 90's Festival 2024'
Mann, was für ein fulminantes Finale für das Jahr 2025.
Happy-Hardcore For Ever!!!!!![]()
Mental Theo, Rob Q & Maycke - You're The Voice (Happy Hardcore Refix) 2023
Der Track wurde aber erst vor einem Monat hochgeladen. Und das Geilste - er hat die klassische Tracklänge aus den 90ern ^^
Jetzt singt offenbar nicht mehr Ellen Kuiper, sondern Maycke Nabuurs, also seine FrauInsgesamt sind ganze 5 Komponisten + 3 Vocals aufgeführt. Gefunden auf dem Liveset von M.Theo vom 'We Love The 90's Festival 2024'
Mann, was für ein fulminantes Finale für das Jahr 2025.
Happy-Hardcore For Ever!!!!!![]()
Ich mach nur QuatschJa. Da
Aber die Vocals Text wurden aus den 80-90 Song gecovert . Aber diese Version gefällt mir alle male besser als die grottige 80er Variante. Zu den Hakjefest. Track. Ja , Einnerung pur .,aber das gab es im Original Wagner jetzt aber nicht wirklich oder ?))). Xd . Wäre mir neu .

Hier das ganze in LangOffenbar war man ein ganzes Wochenende lang unterwegs zu einer Thunderdome inkl. Pre-Party. Los ging's mit dem Party-Bus von Den Haag, wohl über Enkhuizen weiter nach Amsterdam und Montag weiter zum Ziggo Dome mit Paul Elstak.
Das muss ja echt ein herrliches Bild für die vorbeifahrenden Autos gewesen sein, wenn der Bus so schön im Takt wippt
Wie gesagt, da könnte man echt neidisch werden.
kevin , naa , das ist doch auch deine Musik, die du auch gerne ab und zu hörst , nicht wahr ? Ich mache auch eigene Tracks .. ,wenn du interesse hast , dann schicke ich dir ein Track .. Ja, in diesem Genre gibt es auch sehr sehr viel Schrott und Müll in der heutigen Zeit , aber auch gute hörbare Sachen .... , meine Sachen kann man oft besser hören harte Kick bass drums mit sehr viel melodischen Inhalten ... mehr als bei den Pappnasen aus der heutigen Szene ... PS : Geht das Zippo heute noch ? ,wenn ja, dann muss das eine gute Qualität gewesen sein )Also ohne den dementsprechenden Mittel würde ich das nicht aushalten...
Und das Merchandising ist ja schlimmer als bei Starwars... Wobei in den 90zigern habe ich mir mal ein Thunderdome Zippo mäßiges Bezinfeuerzeug gekauft... Teuer, aber echt...
Und dieses Laptop Mixing... No Way... Die Leute wissen nicht mehr, woher das ganze gekommen und entstanden ist... Heute ist das alles wie ein Epilepsie Trip mehr nicht...
![]()

d.h , die Busse fahren von Shop zu Shop ,und dann zum Konzert ?, oder wie muss ich mir das vorstellen .. Du müsstest erstmal von Potzdam nach NL fahren und dann mit einen von diesen Bussen weiterfahren ... stell ich mir echt stressig vor , ständige umsteigen etc ..Ich hatte echt überlegt am 6. Dez. dahinzufahren. Mein gesundheitlicher Zustand lässt das momentan noch nicht zu.
Den Laden werd ich aber auf jeden Fall mal besuchen - ich hoffe in nicht allzuferner Zukunft. Und auch ein Abstecher bei Gabberwear in Haarlem wäre nicht verkehrt.
Man könnte sich ja ein Termin aussuchen, wo da eine Veranstaltung läuft, wie am 6. Dez in Enkhuizen oder am 17. Januar in Brena (nur ein Katzensprung von 25km bis Maaskantje. Da kommen sicher noch mehr. Müsste man schauen, dass man auf die Newsletter kommt. Bei den ganzen Shops steh ich ja bereits in den Listen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.